Logitech verzeichnet neuntes Rekordjahr in Folge

  • find ich gut, Logitech ist ne klasse Firma mit den besten Produkten wos gibt :) (also jetzt von denen wo sie herstellen ^^ )

    My Sig is back from the holidays ^^


    Intel e8200@3,6Ghz
    ASUS P5Q-E
    <mushkin 4GB XP2-6400 White HS
    HD3870

    Einmal editiert, zuletzt von $UNNY ()

  • Ja, die Apple Tastatur wäre ja interessant, aber kein Bluetooth. Ein bisschen schade, hab jetzt die Original Apple Wireless Tastatur.
    Aber ansonsten kann ich mich nicht beklagen, super Firma. War total mit der Dual Optical und meiner ehemaligen MX500 Maus zufrieden

    Core 2 Duo E6750 | Asus P5N- E SLI | Team Elite 2x 2048MB DDR2 Ram PC800 | XFX GeForce 8800GTS 320MB | X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty @ Teufel Concept E Magnum | Lian Li PC70 | Samsung SyncMaster 215TW | Windows Vista 64bit


    MacBook Pro | Core 2 Duo 2.4 Ghz | 2048MB DDR2 Ram | 200 GB HDD | Mighty Mouse | Mac OS X Leopard

    Einmal editiert, zuletzt von zoTa ()

  • :) Bin immer noch mit meiner Dual-Optical zufrieden, dank einer kleinen Investion in neue Tapes.


    Nur einmal war ich mit nem billigen Soundsystem sehr unzufrieden und Headsets sind auch nicht der Bringer von Preis uns Leistung.
    Aber Tastaturen, Mäuse, Web-Cams *Thumb Up*

  • Erwähnenswert ist auch das Rumplepad 2 von Logitech. Obwohl es schon etwas in die Jahre gekommen ist, gehört es zu den besten PC Gamepads überhaupt. Die Lebensdauer der Joysticks ist sehr gut. Da können sämtliche Firmen wie Impact, Speedlink usw. einpacken. Deren Schrottprodukte halten nur wenige Wochen. Ich habe schon Unmengen Pads für den PC bis zur völligen Zerstörung "getestet". Ausser Logitech und den Original Controller der Konsolen Hersteller, gibt es keine brauchbaren Gamepads.


    he he...musste ich mal lsowerden ;)


    Aber man muss auch bei Logitech sagen: Es ist nicht alles Gold was glänzt. Nicht jedes Logitech Produkt besticht durch seine Qualität. Hier ist das Driving Force Pro zu erwähnen, was wegen der schlechten Pedalerie ja noch in einer neuen Revision auf den Markt kahm. Na ja...mit dem Logitech G25 haben Sie ja dann ein absolutes TOP Lenkrad veröffentlicht. Also wieder gut gemacht ;)