Lüftersteuerung @ Lanbox ?

  • Hallo,


    ich habe die TT Lanbox und wollte eine Lüftersteuerung kaufen, aber ich weiss jetzt nicht ob die passt weil die "5 1/4" " Schächte ja für ein 7" Display gedacht sind...... hat vllt jemand eine Idee wie ich die Lüftersteuerung einbauen könnte?
    Als Alternative hab ich noch eine gefunden für den 3 1/2" Schacht, die wurde aber von jemandem der sie gekauft hat nicht so gut bewertet(3/5 Sterne)

    My Sig is back from the holidays ^^


    Intel e8200@3,6Ghz
    ASUS P5Q-E
    <mushkin 4GB XP2-6400 White HS
    HD3870

    Einmal editiert, zuletzt von $UNNY ()

    • Offizieller Beitrag

    es sollten 2 Lüftersteuerungen der 5 1/4 und noch eins der 3 1/2 rein passen ^^


    oder 1x 5 1/4 Lüfter und 1x 7" LCD :)


    da geht ja beides rein indem du nicht so viel rausbrichst bzw. es halt oben einbaust.


    ABER das 3,5" sieht auch gut aus und auf eine Bewertung würde ich mal garnichts geben *g*


    sieht vielleicht dort schöner aus weil der 5 1/4 wäre ja nicht in der mitte und ein bisschen verloren in dem 7" Schacht ;)