Neuer Media-Markt am Alexanderplatz / total krank...

  • heute nacht hat ja der neue Mediamarkt am Alexanderplatz in Berlin aufgemacht ...


    RTL: http://www.rtl.de/news/rtl_akt…oplayer.php?article=13174
    Bericht von N24: http://www.youtube.com/watch?v…media%2Dmarkt%2Din%2Ehtml


    was ist das?



    :rolleyes:

    [Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
    [Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i

  • Ja, total krank - irgendwie artet das ganze in letzter Zeit aus... :rolleyes: Primitivität auf höchstem Niveau.


    Hier noch ein bisschen Text dazu:
    http://www.welt.de/berlin/arti…dia-Markt-Eroeffnung.html

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h

  • Allmählich frage ich mich, in was für einem Land wir inzwischen eigentlich leben. Offensichtlich dehnt sich die Ich zuerst und nach mir die Sintflut-Haltung mittlerweile sogar auf derart lächerliche Veranstaltungen wie eine Mediamarkt-Eröffnung aus. Ein gewisser Sittenverfall ist da wohl kaum noch von der Hand zu weisen. :P


    Intel Core i5 2500K | EKL Alpenföhn Nordwand | Gigabyte Z68X-UD3-B3 | 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 (9-9-9-24) | EVGA GeForce GTX 570 HD SC | Sound Blaster X-Fi Gamer Fatal1ty Pro | Samsung SpinPoint HD154UI (1,5 TB) | LG GH22-LS30 | Enermax Pro82+ 625 Watt | Lian Li PC-A09 B | Windows 7 64 Pro


    "Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen." (Helmut Schmidt)
    "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)

  • Peinlich, Peinlich...von Zeit zu Zeit kommt eben immernoch zum Vorschein von was wir eigentlich Abstammen...wie Tiere bei der Fütterung im Zoo.


    Ikea-Eröffnungen bei denen es freie Kaffee-Tassen gibt sind auch immer ein nettes Ziel von Menschenmassen, obwohl es Kaffee-Tassen mitlerweile für 20 Cent beim Ramschladen gibt.

    Battles are won by slaughter and maneuver. The greater the General, the more he contributes in maneuver, the less he demands in slaughter. - Winston Churchill


    "You don´t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."
    - The late Cliff Burton


    software is like sex, it's better when its free

    • Offizieller Beitrag

    Naja wenn es nur eine eröffnung wäre wäre da nicht so viel los denn ich glaube nicht das die menschen schon jahre auf einen Elektronikmarkt warten :) Die Preise die sie zur Eröffnung versprechen sind glaube ich das Problem.

  • Naja so niedrig waren die Preise ja nun nicht.


    Da sind wieder so Köpfe am denken....am besten trifft es der Kommentar auf Youtube: "Die Deppen kapieren nicht, dass wenn sie 160€ statt 200€ gezahlt haben, nicht 40€ gespart, sondern 160€ ausgegeben haben."


    Was da Leute alles auf einmal kaufen wollen, das ist der absolute Wahnsinn...

    Battles are won by slaughter and maneuver. The greater the General, the more he contributes in maneuver, the less he demands in slaughter. - Winston Churchill


    "You don´t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."
    - The late Cliff Burton


    software is like sex, it's better when its free

  • Am geilsten ist ja auch die Antwort auf die Frage, was man denn zu kaufen beabsichtigt. Zitat:" Weiß ich noch nicht, erstmal alles einpacken, danach entscheiden, was man braucht"


    dazu muss man glaube ich nichts mehr sagen ...

    [Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
    [Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i

  • o_O bitte was o_O der steh dann an der Kasser "nööö will ich doch nich, ach des auch nicht, hm..... joa das kann man brauchen.... ne des nich, was will ich denn damit" oder wie?

    My Sig is back from the holidays ^^


    Intel e8200@3,6Ghz
    ASUS P5Q-E
    <mushkin 4GB XP2-6400 White HS
    HD3870

  • Gestern auch ein paar mal die Szenen im TV gesehen, einfach sick, alles voller Leute. Ist eh ein Wunder das nicht noch mehr passiert ist. :rolleyes:


    Ich möchte mal eine komplette Aufstellung aller Geräte sehen, die so billig angeboten wurden. Wäre interessant zu sehen, ob es sich überhaupt rentiert hätte. :P

    Intel Core i7-950 || Asus P6T || Gainward GTX295 || 12 GB DDR3-1333 RAM || 4x 1 TB RAID 10 || Enermax Revolution85+ 920W || Antec Twelve Hundred


    Creative X-FI || Logitech G5 || Logitech G15 || DELL U3011 || DELL 2007FP || Teufel E 400


    Notebook: Asus V1S | Asus eeePC 1000H

  • Danke Ventu für den Link.


    Eins muss man Ihnen schon lassen, die Preise sind wirklich nicht schlecht. :saint:
    Da kommt der billigste Shop bei Geizhals.at nicht hin.

    Intel Core i7-950 || Asus P6T || Gainward GTX295 || 12 GB DDR3-1333 RAM || 4x 1 TB RAID 10 || Enermax Revolution85+ 920W || Antec Twelve Hundred


    Creative X-FI || Logitech G5 || Logitech G15 || DELL U3011 || DELL 2007FP || Teufel E 400


    Notebook: Asus V1S | Asus eeePC 1000H

  • Mal gut das die das nicht aufgezogen haben wie in Duisburg. Da gabs bei der Eröffnung 50% auf ALLES! Ich glaub da hätts da tote gegeben.

    Meine System:
    Intel X58||Core I7-950||Geforce 970GTX||OCZ DDR3-1600 3x6GB||
    Creative SB-Z||Samsung 850 EVO 120GB (SATA3)||WD-RED 3TB (SATA2)||Seagate Barracuda 320GB (SATA2)||Logitech G700s ||Logitech G910

    • Offizieller Beitrag

    Die Eröffnung dürfte bei Gegenrechnung der entstandenen Schäden wohl ein absolutes finanzielles Fiasko sein. Aber eigentlich hätte man damit rechnen können - bei 5000 Leuten ist auch der größte Media Markt mehr als voll und Chaos muss einfach entstehen.