dx9 wer hats jetzt Nvidia oder ATI

  • Ich bins jetzt langsam leid!!!!!
    Immer das gleiche !!!!!


    NUN EINE FRAGE ??????


    HAT NVIDIA dx9 DRIN ODER NICHT !!!!


    UND WAS IST SCHNELLER NVIDIA 5700 ULTRA ODER ATI 9600XT




    DANDE AN ALLE!!!!!!


    cu:)

    • Offizieller Beitrag

    alle geforce fx und alle radeon 9xxx karten (abgsehn vonner 9100) habn dx9


    hält sich ziemlich im gleichgewicht, ich würd aber ne 9600 xt kaufen :)

  • Kauf dir lieber ne Radeon 9700Pro bei ebay die besser.


    Ati hat eine etwas bessere Bildquali als NV



    Paranojä, :D

    Meine Systemkonfig
    Intel Core2Duo E8400, Gigabyte EP-DS4 (P35), G.Skill 8 GB DDR2-1000, Sparkle GeForce 8800GT 512 MB, Creative Audigy 2ZS, be quiet Dark Power Pro P7 550W, Ubuntu 10.04 (64Bit), 2x LG L204WT-SF
    HWM-Kaufberatung

  • mach doch ne umfrage babe wer für ati und wer für nvidia ist.
    nicht auf mich bezogen sondern allgemein.


    und dann kauf ich mir die karte
    cu





    RED----->STORM:):):):):):):):):):):):)

  • bringt normal nix so ne umfrage. is ganz einfach geschmacks sache. der eine steht auf nvidia der andere auf ati (like me!!:P) genauso wie intel und amd. da gibts nur wieder n fettes streitgespräch wo sich nvidia und ati anhänger gegenseitig anpflaumen und dann is auch niemand schlauer.
    aber ich würd auch irgend ne 9700 pro oder so nehmen wennst irgendwo eine billig herbekommst. ansonsten die 9800
    scanto

    System
    AMD Athlon XP 1700+ JIUHB DLT3C @ 2500 MHz | Abit AN7 | Geil Golden Dragon PC 433 | Radeon 9800 SE AIW gold enhanced @ 9800 XT + 8 Pipelines | Aqua Computer High-End Set 360 + Radeon Kühler + Chipsatz Kühler | Seagate S-ATA 160 GB | Seagate Barracuda 80 GB | Audigy 2 | TSP 480W PC-Cooling Edition | Sennheiser HD 280 Pro | MX 500 | IBM Rapid Access II

  • ach gott...schon wieder einer der es mit den Smileys übertreibt...


    trotzdem: ATI rulez;D


    edit: AOL braucht wohl 2 versuche bis er es richtig darstellt...


    nochmal edit: Alle 9xxx haben dx9???Was mit der 9000er und der 9200er???die doch auch net

  • ich will ja nix sagen, aber hast du schon mal ne ati karte gehabt red storm?
    also ich hatte bisher null treiber probleme mit den ati karten. mit den nvidia zwar auch net, aber mir is ati ganz einfach sympathischer und meiner meinung nach was preis leistung angeht besser.
    also das vorurteil dass ati scheiß treiber hat is schwachsin. war vielleicht mal so. aber mittlerweile sin die top. vor allem die omegas.
    also damit wollt ich nur sagen, dass man net alles glauben soll was man von anderen leuten hört. lieber erst mal n paar mehr leute fragen bzw selber testen.
    scanto

    System
    AMD Athlon XP 1700+ JIUHB DLT3C @ 2500 MHz | Abit AN7 | Geil Golden Dragon PC 433 | Radeon 9800 SE AIW gold enhanced @ 9800 XT + 8 Pipelines | Aqua Computer High-End Set 360 + Radeon Kühler + Chipsatz Kühler | Seagate S-ATA 160 GB | Seagate Barracuda 80 GB | Audigy 2 | TSP 480W PC-Cooling Edition | Sennheiser HD 280 Pro | MX 500 | IBM Rapid Access II

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    nochmal edit: Alle 9xxx haben dx9???Was mit der 9000er und der 9200er???die doch auch net


    jo, hat ich vergessn ;)