[V] One for All SV-9140 Zimmerantenne

  • Ich biete hier die DVB-T-Zimmerantenne One for All SV-9140 an (UHF/VHF/FM Antenne). Mit der Antenne kann man sowohl analoge bzw. digitale TV-Signale, sowie Radio empfangen.
    Desweitern hat das Gerät einen 40-db-Verstärker und im Lieferumfang ist ein 1-Meter-Antennenkabel enthalten.
    Leider kann ich auf die Antenne keine Garantie geben, da der Hersteller lediglich ein Jahr Garantie gibt. Dieses Jahr ist seit ca. vier Monate abgelaufen, sprich die Antenne ist 1 Jahr und 4 Monate alt.
    Nichtsdestotrotz ist sie in einem sehr gutem Zustand und läuft einwandfrei.
    Ich verkaufe die Antenne jetzt, weil wir im ganze Haus jetzt auf DVB-T umgestellt haben und ich somit die Außenantenne "anzapfe" ;)
    Der Neupreis war damals 24,99€ bei Saturn (den Kassenzettel lege ich gerne bei), nun würde ich das Gerät für 10€ plus Versand verkaufen :)
    Falls ihr ein Original-Foto sehen wollt, dann sagt Bescheid und ich werde eines uploaden 8)