Bastelplexiglas / Hat jemand Erfahrung?

  • Hi,


    also passt nicht wirklich hier rein, jedoch geht es indirekt um eine Festplatte :)


    Also ich bastel gerade an meinem Bierkasten Mod, den ich vor 4 Monaten mal angefangen habe und überlege gerade wie ich am Besten eine HDD Halterung baue.


    Habe gesehen, das Leute es aus Plexiglas gemacht haben, doch mit richtigem und ich habe nur Bastelplexiglas und das schmilzt beim verarbeiten, oder bricht beim sägen mit der Sticksäge.


    Also wollte ich euch fragen, ob jemand eine Idee hat, will auch mein altes Gehäuse nicht zersägen...


    Mhh ich bin ratlos *gg*


    mfg
    Philip
    PS: Hat jemadn Erfahrung mit einem Gewinde in Bastelplexiglas?

  • also ich hab mal bissl was mit so bastelplexiglas gemacht. also mit dem gravier set oder so kann man da wunderbar dran rum schneiden, oder mit nem dremel. gewinde weiß ich net wies da aussieht.
    scanto

    System
    AMD Athlon XP 1700+ JIUHB DLT3C @ 2500 MHz | Abit AN7 | Geil Golden Dragon PC 433 | Radeon 9800 SE AIW gold enhanced @ 9800 XT + 8 Pipelines | Aqua Computer High-End Set 360 + Radeon Kühler + Chipsatz Kühler | Seagate S-ATA 160 GB | Seagate Barracuda 80 GB | Audigy 2 | TSP 480W PC-Cooling Edition | Sennheiser HD 280 Pro | MX 500 | IBM Rapid Access II

  • jow also erfahrung hab ich aufgrund meines selbst gebauten windows ^^


    das schneiden mit ner stichsäge ist das letzte...zu schnell->schmiltz ; zu langsam-> geht nicht :D


    mit gewinde wirste nicht viel spaß haben in plexi glas...aber...versuchs mal mit solchen schwarfkantigen holz gewinde schrauben...wenn die nicht allzu groß sind müsstest gehen :)

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h

  • mit gewalt bekommste du nur gaaaanz lange risse ins plexi glas...das sieht geil aus sag ich dir hehe ;)

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h