PowerDVD

  • Zitat


    gibts eine möglichkeit, dass powerDVD nicht andauernd meine lautstärkerregler
    der soundkarte verändert wenn ich ein od. aussteige?


    Versteh ich so nicht ganz........kannste bissl näher erklären??


    Paranojä, ^^

    Meine Systemkonfig
    Intel Core2Duo E8400, Gigabyte EP-DS4 (P35), G.Skill 8 GB DDR2-1000, Sparkle GeForce 8800GT 512 MB, Creative Audigy 2ZS, be quiet Dark Power Pro P7 550W, Ubuntu 10.04 (64Bit), 2x LG L204WT-SF
    HWM-Kaufberatung

  • die antwort hätt ich auch gern mal, das ist bei mir bei winamp so, wenn ich winamp starte verändert winamp die lautstärke in meiner windows lautstärkeregelung. auf dauer nervts.

  • also bei winamp kannste du sowas einstellen, das alle titel bzw. mp3s die gleiche lautstärke haben...ich glaub das hängt damit zusammen...:rolleyes:

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h

  • also nähere Erklärung:


    Habe net Terratec X-fire DMX1024 sk!


    wenn ich ins powerdvd einsteige verändert er die lautstärkeregel für den vorderen kanal
    f. den hinteren und den wave!


    kA warum


    und wenn ich aussteige stellt er alle auf minimum sprich auf 0

  • hallo zusammen, kann mir vielleicht jemand helfen. ich haber powerDVD installiert. es funktioniert auch wenn ich eine Musikcd einlege, doch sobald ich eine DVD einlege, kommt eine Fehlermeldung mit dem Code: F4D41436. und die Meldung mit der Grafikarte sei etwas nicht in Ordnung mit dem TV-Anschluss, obwohl ich den gar nicht habe.
    danke für Hilfe