easywww2.exe löschen

  • Hi an alle,


    Habe mir folgendes trojanisches Pferd eingefangen,: eine Prozess mit dem Namen easywww2.exe,
    Wenn ich Ad-Aware Personal 6.0 durschlaufen lasse findet und löscht dieses Prog zwar die verantwortliche Datei, jedoch ist sie bei jedem Reboot wieder in meinem Taskmanager, Könnt ihr mir bitte helfen und sagen wie ich dieses Teil wieder runterkriege ohne gleich zu formatieren?


    Ps: Habe nur Antivir drauf, Norton 2003 Trial is schon abgelaufen :P


    Mein sys: Athlon xp 3000+, a7n8x deluxe, 2x 256 ddr 333 ,120 Gig Maxtor,


    Cya

  • mach dir mal ne aktuellste virendefinition drauf und lass nochmal suchen...vielleicht lad dir auch mal n anderen scanner runtern...


    guck auch mal inner msconfig (start->ausführen->msconfig->systemstart) ob der da drin steht :)

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h

    • Offizieller Beitrag

    jo also mit msconfig kannste das manuel deaktiviern. ansonsten nimm antivir, funktioniert super :)

    Mein System:

    Gigabyte BRIX GB-BRi7-8550, Intel Core i7-8550U, 16 GB DDR4-2666, Samsung SSD 970 PRO (512 GB), Windows 10 Pro 64 Bit, 2x Samsung SyncMaster 2494HM, Sharkoon PureWriter TKL, Roccat Kone AIMO

  • hab mir ein herz genommen und poste schnell was ^^ start -> ausführen und regedit eingeben und dann da nach schlüssen suchen die der datei ensprechen, die alle löschen. vorher natürlich wie schon gesagt aus der msconfig deaktivieren. kann sein dass der sich von alleine aktiviert.