Brenner - Nero funzt nicht??!?

  • hi,


    Folgendes Problem: Bis vor kurzem hatte alles wunderbar funktioniert, doch heute konnte ich keine CD mehr brennen! Immer wenn ich Nero 6.0 starte geht alles, ich kann auf den Brenn-Button klicken und es fängt an zu brennen. Bei 4-6% Jedoch schließt sich einfach das Fenster und es öffnet sich wieder dieser Nero Start Smart?!


    Gibt es da irgend ne Lösung für dieses Problem? Ich brauch nähmlisch ganz dringend den Brenner!


    mfg
    greendash

  • Hast du eine gecrackte Version`? Da könnte es sein, dasss sich nach gewisser Zeit einige Features einfach mal so abschalten ;(

    Das Telefon ist eine interessante Kuriosität, hat aber keine Zukunft.
    (Western Electric; ende 19. Jhrhdt.)

  • was verstehst du unter gecrackt? also ich hab sie von der ahead.de site gedownloadet, jedoch der registration key stammt net von mir ^^


    ich werd nochmal versuchen nero zu deinstallieren und ncohmal zu installn


    €: Also, mit Nero gehts nicht, mit Clone CD geht zwar das Brennen aber die CD kann im Nachhinein net gelesen werden, auch vom DVD Player geht es net abzuspielen.


    Ist der CD Brenner vielleicht kaputt?