Suche neues Headset

  • Hallo!


    Ich bin jetzt schon seit einigen Tagen auf der Suche nach einem Headset! Leider habe ich noch nichts gefunden, was meinen hohen Ansprüchen gerecht wird ;)


    • Preis (maximal 80 euronen)
    • Hörer sollte nicht auf den Ohren liegen, sondern die Ohren sollten sich im Kopfhörer befinden ;)
    • Audioqualität sollte gut sein (Musikliebhaber)
    • Mikro (sonst wärs ja kein Headset :rolleyes:)


    erfahrungen mit kabellosen headsets bitte posten?!?!?!
    usb oder normale anschlüsse???


    hoffe auf hilfe!


    Gruß, dertran

  • ich kanndir das Medusa5.1 empfehlen.
    Habe ich jetzt knapp 1 Jahr, einfach Top, der Klang sowie die Verarbeitung.


    Sennheiser ist auch noch ziemlich gut aber meistenssehr viel teurer .


    Gruß Flo

    Intel Core2Duo E8400
    GeIL Ultra DIMM 2 GB DDR2-800 Kit
    Asus EAX 1950 Pro
    320 GB Sata II Samsung T166
    80 GB Sata II Western Digital
    Asus P5W DH DELUXE *Wifi Edition*
    Be Quiet - 400W
    Lian Li Pc70

  • Pfff... mit Mikro ist immer so eine Sachen. Garantiert werden einige mit den SpeedLink Teilen ankommen, die meiner Meinung nach einer Misshandlung für die Ohren vom Klang her sind ;)
    Ich hätte jetzt spontan Beyerdynamic gesagt, aber leider bieten die nur 2 Headsets in der Preisklasse an.


    Ansonsten würde ich auch eher zu Sennheiser tendieren, aber die bieten in der Preisklasse auch nur aufliegende an, soweit ich weiss

    Core 2 Duo E6750 | Asus P5N- E SLI | Team Elite 2x 2048MB DDR2 Ram PC800 | XFX GeForce 8800GTS 320MB | X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty @ Teufel Concept E Magnum | Lian Li PC70 | Samsung SyncMaster 215TW | Windows Vista 64bit


    MacBook Pro | Core 2 Duo 2.4 Ghz | 2048MB DDR2 Ram | 200 GB HDD | Mighty Mouse | Mac OS X Leopard

    2 Mal editiert, zuletzt von zoTa ()

  • Ich hab das Teac HP 5 S.
    Ist ziemlich groß, aber ist einfach klasse.
    Sehr robust und es hat einen tollen "spezial"-Effekt.
    Nämlich Vibrationseffekt. 2 AAA Batterien rein und anmachen.
    Da macht es richtig Lauen Musik zu hören. Kostet 20€ bei Alternate.de

  • also naja wenn ich zwischen klinken stecker und USB(was ich hab) wählen könnte würd ich eher das mit den klinken steckern nehmen, des kann man dann auch an eine gescheite Soundkarte anschliesen und hat noch nen bissel besseren Sound, was ja bei USB net geht ;)

    My Sig is back from the holidays ^^


    Intel e8200@3,6Ghz
    ASUS P5Q-E
    <mushkin 4GB XP2-6400 White HS
    HD3870

    • Offizieller Beitrag

    USB hat ja eine eigene Soundkarte dabei ;) Wenn du sagen würdest du willst nicht deine CPU damit belasten dann könnte ich das wenigstens nachvollziehen.


    @Syntax: Batterien im Headset? nein danke. Aber bei 5.1 Headsets ist immer ein Subwoofer dabei ;)

  • Zitat

    Original von BigWhoop
    @Syntax: Batterien im Headset? nein danke. Aber bei 5.1 Headsets ist immer ein Subwoofer dabei ;)


    Nur für den Effekt läuft ohne auch. Die Batterien sind nur für den Vibra.effekt da und wenn man wiederaufladbare benutzt ist das kein Problem. Außerdem kann man den ja an / aus stellen und ist nicht ständig da

  • Hmmm.... ich finde das nicht so prickelnd diesen Bassvibrator ;) So ein Teil hatte mein Bruder auch mal... da spar ich mir lieber das Geld und hole mir ein etwas teureres Model wo ich auch mehr von hab.
    Aber ist immer ein Stück weit Ansichtssache

    Core 2 Duo E6750 | Asus P5N- E SLI | Team Elite 2x 2048MB DDR2 Ram PC800 | XFX GeForce 8800GTS 320MB | X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty @ Teufel Concept E Magnum | Lian Li PC70 | Samsung SyncMaster 215TW | Windows Vista 64bit


    MacBook Pro | Core 2 Duo 2.4 Ghz | 2048MB DDR2 Ram | 200 GB HDD | Mighty Mouse | Mac OS X Leopard

    Einmal editiert, zuletzt von zoTa ()