Problem mit USB Device...

  • Hallo Leute,


    hoffe irgendjemand kann mir helfen, ich hab für jemanden aus einzelteilen einen Computer zusammengebaut, läuft alles wunderbar, Mainboard MSI K7N2 Delta L, alles andere ist denke ich unwichtig... Nun war es so, dass er ein so USB Root Hub oder wie Windows das nennt ned erkannt hab, das ist bei mir aber auch immer so, ist nicht weiter schlimm, die anderen gehen auf jeden Fall alle. Nur wenn ich jetzt die Treiber für diesen installieren will, der nicht erkannt wurde, dann wird er nach der Treiberinstallation perfekt erkannt aber dann ruckelt irgendwie mein Mauszeiger nur noch auf dem Monitor entlang und der Rechner läuft mit ner Geschwindigkeit von nem 386er. ( is ein 2500+ barton ). Das geruckel geht dann so lange bis ich den USB Controller wieder deinstalliert hab. Kann mir da jemand weiterhelfen?? Hab einfach jetzt im Bios mal auf USB 1.1 gestellt und dann wird der gar ned mehr erkannt :P Trotzdem würde ich mich freuen wenn auch hierfür noch eine Lösung gefunden werden könnte.

  • Haste Windows XP inststalliert, dann muss unbedingt SP1 drauf wegen dem USB2.0 !

    Desktop:
    AMD Phenom II 1055T (6*2,8GHz); 12GB DDR3 10667; 120GB Samsung SSD 830;
    Microsoft Windows 7 SP1 Prof.
    Notebook:
    Samsung Series 5 (530U3C), Core i5 3317, 6GB RAM, 24GB Ready-Boost, 500 GB HDD
    Tablet:
    eeePad Transformer TF101 32G + Keyboard-Dock

  • Ich hab win xp drauf ja, aber bei mir auf meinem hab ich eigentlich auch kein SP1 drauf, der erkennt bei mir die USB Devices schon aber halt als usb 1.1. Fundzen müsste es doch auch so... Service Pack 1 gehtleider ned weil... ^^:P