Historie der Grafikformate

  • Hi leuts,
    also ich hab in Info den tollen Auftrag bekommen ein einstündiges referat über die Historie der Grafikformat etc. zu halten...
    Habt ihr irgendwie ne ahnung was ich da zeigen könnte...oder einfach mal google:"grafikformate" ^^..wird sicher auch kommen...

    Nitrox 750W // nForce 680i SLI EVGA // 4096MB OCZ ReaperX DDR II // Seagate 320 GB + Samsung 200 GB // Intel DuoCore E6600 // 8800GTS EVGA








    Lirum Larum Löffelstiel, wer nichts weiß der weiß nicht viel...

  • Eine Stunde?!?! Wer bitte macht denn sowas. Nach SPÄTESTENS einer halben Stunde wird das Thema sterbenslangweilig un keiner hört mehr zu. Also 20 min (normalerweise) ist schon ein ganzes Stück Vorbereitung notwendig. Und da ist es nicht mit mal eben PowerPoint getan. Frei reden, keinen Stuß, nicht das lesen was auf der Folie steht -> am besten kaum Stichpunkte auf der Folie usw.


    Aber ne Stunde? Man ehy....die Lehrer (vermute ich doch mal stark) haben doch ein Rad ab.


    Und was Vorträge betrifft hab ich auch einiges hinter mir.

    All die Ordnung in dem Chaos verwirrt mich...
    _____________________________
    Intel Q9550 + Noctua NH-C12P
    Gigabyte GA-EPP45 DS5
    4x2048MB 800 DDR2 SDRAM
    Samsung HD103UJ 1 TB
    Tagan Pipe Rock 600 Watt
    Gigabyte GTX670

  • Zitat

    Original von Thrawn
    Aber ne Stunde? Man ehy....die Lehrer (vermute ich doch mal stark) haben doch ein Rad ab.


    Na, aber doch nicht alle. Es gibt solche und solche. Manche übertreiben es, aber das sind nicht so viele. Die meisten sind realistisch, was solches Zeug wie Referate angeht. ;)


    Intel Core i5 2500K | EKL Alpenföhn Nordwand | Gigabyte Z68X-UD3-B3 | 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 (9-9-9-24) | EVGA GeForce GTX 570 HD SC | Sound Blaster X-Fi Gamer Fatal1ty Pro | Samsung SpinPoint HD154UI (1,5 TB) | LG GH22-LS30 | Enermax Pro82+ 625 Watt | Lian Li PC-A09 B | Windows 7 64 Pro


    "Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen." (Helmut Schmidt)
    "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)

  • Ja das stimmt. Ich meinte ja auch die die sowas machen. Würde da auch ein paar kennen. Ich hatte größtenteils auch nur top-Lehrer mit denen man Grillen konnte. Haben heute noch Kontakt. So mal nur nebenebei, daß es auch solche gibt ;)

    All die Ordnung in dem Chaos verwirrt mich...
    _____________________________
    Intel Q9550 + Noctua NH-C12P
    Gigabyte GA-EPP45 DS5
    4x2048MB 800 DDR2 SDRAM
    Samsung HD103UJ 1 TB
    Tagan Pipe Rock 600 Watt
    Gigabyte GTX670

  • ich sags mal so...mein kumpel könnte den locker ersetzen und wir würden vll noch was lernen...so gut ist der lehrer^^

    Nitrox 750W // nForce 680i SLI EVGA // 4096MB OCZ ReaperX DDR II // Seagate 320 GB + Samsung 200 GB // Intel DuoCore E6600 // 8800GTS EVGA








    Lirum Larum Löffelstiel, wer nichts weiß der weiß nicht viel...