Radeon 9800 Pro Problem

  • Hallo zusammen.
    Ich hab mir ne neue Sapphire Radeon 9800 Pro Ultimate 256MB gekauft. Hab die alten Grakatreiber deinstalliert, die neue karte eingebaut. Gleich am anfang war statt der normalen schrift beim hochfahren zu dieser schrift noch zusätzlich wild angeordnete bunte punkte.
    Dann hab ich in windows mal die treiber von cd installiert, dann neugestartet.
    seitdem komm ich mit der karte nicht mehr in windows rein, immer wenn der startbildschirm für benutzername und passwort kommen sollte, wird der bildschirm schwarz und setzt sich in den standby-modus, da er kein signal mehr hat ( ?!?!?!)


    ich weiß echt nimmer weiter!


    Mein system: MSI K7N2 Delta, XP 2700+, WinXP


    Vielen Dank schonmal


    Steve

  • ich hatte das selbe problem vor ca. nem jahr damals mit ner 9700 Pro...eingeschickt, war defekt...
    ist echt frustrierend...


    trotzdem danke alle!


    Steve

  • mensch macht kein faß auf ;) ...kann doch bei jeder firma passieren!

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    NIEMALS EINE SAPPHIRE KAUFEN!


    also das is mal absolut übertrieben und falsch noch dazu...


    eventuell kann sapphire gar nix zu... vielleicht hast du die karte selbst kaputt gemacht?
    möglich is hier alles... ich sag nur statische entladung... nur keine voreiligen schlüsse.