• hi leuts,
    habn kleines prob, hab mir virtual cd v9 zugelegt und auch installt. Unter xp kein problem aber ich wollte auch unter Vista nicht andauernd cd wechseln, also auch da installt..leider ging es nicht gescheit und ich wollte es deinstalln...das ging leider nicht, da der deinstaller selbst das verzeichnis schon nicht gefunden hat. Also löschte ich alle dateien (samt registryeinträger)...denkt man es sollte jetzt gehen...jetzt bekomme ich die Fehlermeldung wenn ich es installieren will, dass ich virtual cd v8 (welche sich nie auf meinem PC befand) installiert wäre und deshalb das setup abgebrochen wird...wie werd ich den schrott los, dass ich alles sauber neuinstallieren kann?


    http://www.pictureupload.de/or…20208153312_Unbenannt.jpg

    Nitrox 750W // nForce 680i SLI EVGA // 4096MB OCZ ReaperX DDR II // Seagate 320 GB + Samsung 200 GB // Intel DuoCore E6600 // 8800GTS EVGA








    Lirum Larum Löffelstiel, wer nichts weiß der weiß nicht viel...