Vista Ultimate 64 Bit DVD kaputt

  • Hallo Jungs,


    ich weiß nicht wie ich´s jetzt diplomatisch korrekt ausdrücken soll... machen
    wir es kurz und schmerzlos:


    Meine Vista Ultimate 64bit DVD hat nen hässlichen "kratzer". Hat jemand einen guten Tipp für micht wo ich eine entsprechenden Datenträger / Image etc. herbekomme ?


    Und das ganze auch noch möglichst schnell.... stehe total auf dem Schlauch... mein Rechner funzt nicht mehr... und ihr wisst ja was das für eine Katastrophe ist :(


    (Lizenz mit Hologram / Seriennummer etc. ist alles selbstverständlich vorhanden, von dem Aufkleber kann ich nur dummerweise nicht installieren x( )


    P.S.: Ich möchte nicht die im Netz kursierenden "integrated" etc. Versionen....


    P.S.2: Entsprechende Infos nehme ich auch gerne per PN entgegen....

    SOLD:
    *C2D E6400 @ 2,13GHz *4GB Buffalo DDR2-800 *Intel DP35DP MoBo
    *2 x 160 ! GB WD Raptor *XFX 8800GTX XXX*
    *Benq FP222WH 22" Display* *Win7 Home Premium x64 *Centos EL 5.4*

    3 Mal editiert, zuletzt von lazyfruit ()

  • Hallo Jungs,


    ich weiß nicht wie ich´s jetzt diplomatisch korrekt ausdrücken soll... machen
    wir es kurz und schmerzlos:


    Meine Vista Ultimate 64bit DVD hat nen hässlichen "kratzer". Hat jemand einen guten Tipp für micht wo ich eine entsprechenden Datenträger / Image etc. herbekomme ?


    Und das ganze auch noch möglichst schnell.... stehe total auf dem Schlauch... mein Rechner funzt nicht mehr... und ihr wisst ja was das für eine Katastrophe ist :(


    (Lizenz mit Hologram / Seriennummer etc. ist alles selbstverständlich vorhanden, von dem Aufkleber kann ich nur dummerweise nicht installieren x( )


    P.S.: Ich möchte nicht die im Netz kursierenden "integrated" etc. Versionen....


    P.S.2: Entsprechende Infos nehme ich auch gerne per PN entgegen....

    SOLD:
    *C2D E6400 @ 2,13GHz *4GB Buffalo DDR2-800 *Intel DP35DP MoBo
    *2 x 160 ! GB WD Raptor *XFX 8800GTX XXX*
    *Benq FP222WH 22" Display* *Win7 Home Premium x64 *Centos EL 5.4*

    3 Mal editiert, zuletzt von lazyfruit ()

    • Offizieller Beitrag

    Also entweder musst du dich wohl an einem Freund oder Bekannten wenden, der dir mal die DVD ausleihen kann. Oder du musst Kontakt mit dem Support von Microsoft aufnehmen. Testversionen und OPKs gibt es von Windows Vista Ultimate nicht, soweit ich weiß.


    Schon mal so ein Reparaturset probiert? Einige Kratzer können die Dinger "abschleifen".

    • Offizieller Beitrag

    Also entweder musst du dich wohl an einem Freund oder Bekannten wenden, der dir mal die DVD ausleihen kann. Oder du musst Kontakt mit dem Support von Microsoft aufnehmen. Testversionen und OPKs gibt es von Windows Vista Ultimate nicht, soweit ich weiß.


    Schon mal so ein Reparaturset probiert? Einige Kratzer können die Dinger "abschleifen".

  • Mahlzeit!


    Rechner geht wieder. 8) Habe eine DVD zum installieren "gefunden". ^^


    Kann also geschlossen werden !
    Danke!

    SOLD:
    *C2D E6400 @ 2,13GHz *4GB Buffalo DDR2-800 *Intel DP35DP MoBo
    *2 x 160 ! GB WD Raptor *XFX 8800GTX XXX*
    *Benq FP222WH 22" Display* *Win7 Home Premium x64 *Centos EL 5.4*

  • Mahlzeit!


    Rechner geht wieder. 8) Habe eine DVD zum installieren "gefunden". ^^


    Kann also geschlossen werden !
    Danke!

    SOLD:
    *C2D E6400 @ 2,13GHz *4GB Buffalo DDR2-800 *Intel DP35DP MoBo
    *2 x 160 ! GB WD Raptor *XFX 8800GTX XXX*
    *Benq FP222WH 22" Display* *Win7 Home Premium x64 *Centos EL 5.4*