Jukebox-Ansteuerung

  • So, ich hoffe, einer von euch hat noch eine Idee.


    Und zwar geht es um ein Gerät in unserer Firma, eine Plasmon D480-CD-Jukebox. Für die, die's nicht kennen, eine Jukebox = ein Schrank mit vielen Medien verschiedener Größe drin und nem Greifarm, der die Dinger je nach Anforderung in ein Laufwerk einlegt.
    Nun lässt sich diese Jukebox nicht mehr an den Server anschließen, die Software "ArchiveXpander" von Jukeman gibt nur die Meldung "couldnt attach device" zurück. Desweiteren muss eigentlich mal eine neue Software her, das Jukeman nicht mehr neuinstalliert werden kann (es greift zurück auf einen Aktivierungsserver einer Firma, die vor ca 5 Jahren pleite gegangen ist). Kenn jemand eine passende Softwarelösung? Die Jukebox lässt sich einwandfrei initialisieren und hat eben nur den klitzekleinen Fehler, dass sie nicht angeht...

    Gigabyte GA-X58A-OC, Intel i7-980X, 12GB DDR3-RAM 2000Mhz, 2x Geforce GTX480, 1x Geforce 8800GTS, X-Fi Platinum, 3x OCZ-SSD 120GB (Raid0), watercooled


    "Die Welt ist klein, gemein und gnadenlos, und jeder stirbt einsam..."

  • Moin,
    Pos, genau um so'n Teil gehts... Danke, hab ich jetzt mal gemacht, von den Herren Herstellern habe ich nämlich keinerlei Reaktion erhalten... -.- Nur wo steht da was von möglicherweise freier Software? öÖ Aber danke für die Hilfe =)


    lG Mjolnir

    Gigabyte GA-X58A-OC, Intel i7-980X, 12GB DDR3-RAM 2000Mhz, 2x Geforce GTX480, 1x Geforce 8800GTS, X-Fi Platinum, 3x OCZ-SSD 120GB (Raid0), watercooled


    "Die Welt ist klein, gemein und gnadenlos, und jeder stirbt einsam..."