PC-Vorschlag für 499 Euro in Ordnung?

  • Hallo,
    Ich dachte mir mal ich hole mir einen Professionellen rat von euch bevor ich was falsch mache. Also ich bin seit langer zeit am überlegen mit einen PC zuholen. Ich möchte die aktuellen spiele spiel spricht: Test Drive Unlimited , Race Drive Grid etc. Ich habe in einem Online Shop folegendes angebot gefunden:


    Inter Core2 Duo E7200
    Grafikkarte: GeForce 9600GT 512MB
    Arbeitsspeicher: 4096MB DDR2-800 RAM
    Festplatte: 500GB S-ATA II Festplatte
    Optisches Laufwerk: 20x Samsung DVD-Brenner S-ATA
    Mainboard: Mainboard mit 610i Chipsatz


    Preis: 499€


    WinXP Home inkl. Installation: 69€


    Dann wären wir mit 570 € dabei.


    Meine frage ich lohnt es sich den PC zukaufen für diesen Preis ? Und kann ich die spiele damit auf Hoch spielen ???



    Danke im vorraus ich freue mich über jede antwort.


    Mfg

  • joa der sieht gut aus, das einzigste was ich ändern würde, wäre das Mainboard, hier würde ich ein P35 Board zB das Gigabyte P35 DS3 nehmen :)

    My Sig is back from the holidays ^^


    Intel e8200@3,6Ghz
    ASUS P5Q-E
    <mushkin 4GB XP2-6400 White HS
    HD3870

  • Zitat

    Original von $UNNY
    eher nicht..... :rolleyes:


    :D man sollte schon hinschreiben warum nicht. Schon alleien weils mich auch interessiert ;).


    Ich kenne den 610i nicht, kenne aber die P35 Chipsätze. Die sind eigentlich sehr gern gesehen.

    All die Ordnung in dem Chaos verwirrt mich...
    _____________________________
    Intel Q9550 + Noctua NH-C12P
    Gigabyte GA-EPP45 DS5
    4x2048MB 800 DDR2 SDRAM
    Samsung HD103UJ 1 TB
    Tagan Pipe Rock 600 Watt
    Gigabyte GTX670

    Einmal editiert, zuletzt von Thrawn ()

  • na ok ^^


    ich nehm mal an dass der 610i auch auf dem 680i basiert, die ja meines wissens net grad fürs Stromsparen bekannt sind, desweiteren denke ich net dass die Qualität bei dem Boar so hoch ist wenn schon der Chipsatzt sowas billiges ist......

    My Sig is back from the holidays ^^


    Intel e8200@3,6Ghz
    ASUS P5Q-E
    <mushkin 4GB XP2-6400 White HS
    HD3870

  • Bei so fertig-PCs wird immer an mainboards gespart. Hauptsache es stehen 4GB oder 500GB (!!!) dort ... Vielleicht ist es sogar eine HDD mit 5,2k UPM. Ich würde dir folgende Zusammenstellung empfehlen:


    http://www.hardware-mag.de/for…?postid=100485#post100485


    Eventuell könntest du dir noch das DFI DK P45 kaufen, damit biste für spätere Aufrüstaktionen gewaffnet, die P45 werden wohl sehr gut mit 45nm Quads zurechtkommen.