Problem bei Online Kauf

  • Eine frage, und zwar hab ich mir ja nen neues nb bestellt, jetzt ist der preis beim selben händler um 50€ gefallen. da ich nicht denke das der händler mir die differenz gutschreibt (ware habe ich noch nicht erhalten, ist noch nichtmal unterwegs, sondern nur in bearbeitung im warenlager (cyberport)), wenn ich die ware ihm zurückschicke, kriege ich dann bei ungeöffneter verpackung meinen kaufpreis zurück oder den preis den es jetzt neu im laden kostet?


    gruß

  • also aufm porto bleib ich sitzen, schade. vllt ist der händler ja doch kulant und kommt mir beim kaufpreis entgegen (mail an den kundenservice ist raus).
    danke dir


    weis jemand zufälliger weise wann die päckchen von der post abgeholt werden? sonst könnt ich den ganzen spaß eigentlich noch stornieren


    edit:
    kann geschlossen werden, der shop war sehr kulant und ich kriege die preisdifferenz