Fallout III ab Ende Oktober

  • So, nachdem Fallout III jetzt ja endlich zu erscheinen scheint:
    Wie sind eure Erwartungen? Was habt ihr den bisherigen Trailern entnommen? Meint ihr, die Atmo wird aufgrund des Settings ähnlich wie in FOI+II, oder wird es durch die veränderte Spielerperspektive etwas völlig anderes? Und was haltet ihr von der Story ("Suche deine Wurzeln") im Vergleich zu den früheren Storylines?


    Spekuliert mit mir und lasst uns so die Zeit bis zum 30. in freudiger Erwartung verbringen... ;)


    PS: Weiß jemand, ob es hier in DE eine Uncut-Version geben wird, bzw. die englische Synchro mit auf den deutschen DVD's drauf ist?

    Gigabyte GA-X58A-OC, Intel i7-980X, 12GB DDR3-RAM 2000Mhz, 2x Geforce GTX480, 1x Geforce 8800GTS, X-Fi Platinum, 3x OCZ-SSD 120GB (Raid0), watercooled


    "Die Welt ist klein, gemein und gnadenlos, und jeder stirbt einsam..."

  • ich hab mir die trailer ehrlich gesagt nicht angeschaut, aber ich hoffe das es genauso witzig wird wie teil 2.
    gespannt bin ich drauf wie die sache mit selbst schießen oder schießen lassen sich spielen wird, und welche waffen es geben wird bzw. ob es wieder so ne enorme vielfalt wie im 2. teil gibt (wobeis mir da schon zu viele waren).
    ach ja ich komm da auch irgendwie in nen resourcen konflikt ar3 kommt ja auch am 30., wobei es glaub besser wäre fallout 3 erst in den semester ferien zu zocken

  • naja es geht mir um die zeit. uni kann ich ja nicht wegen fallout III und ar3 vernachlässigen


    ich hab grad bei amazon das gerücht aufgeschnappt das fallout III beschnitten ist in deutschland, ist da was dran?