Anti-Bürokratie :D

  • lol mir is was krasses in der schule passiert , najoa und inspiriert von der extrem geilen und vor allem abnormal unnötigen bürokratie in unsrer schule, habsch gleich mal so in 10min ne kleine geschichte geschrieben >:D ...
    also nur inspired by school, nich report, lol :D ...
    dauert auch nur 2min zu lesen ^^ ...


    ######################################################


    Licht


    Er sah einen Tunnel der hell erleuchtet wurde durch ein Licht, welches wohl seinen Ursprung am Ende des Tunnels hatte. Er erfreute sich an diesem strahlend hellen Licht, wie ein Kind, welches Geburtstag feiert und viele Geschenke bekommt. Es erfüllte den Tunnel, durch seine blendend helle Reihnheit. Das Licht vertrieb all die Erinnerungen die in seinem Kopf waren, Erinnerungen die an sein Leben erinnerten. Die leuchtenden Strahlen kamen ihm entgegen und legten sich wie eine schützende Schicht über seine grausamen Erinnerungen, die ihn selbst im Tod nicht in Ruhe liesen. Dankend lief er dem Licht entgegen, glücklich und voller Hoffnungen auf eine bessere Existenz, als jene die ihn auf der Erde geplagt hatte.
    Doch plötzlich spürte er einen Sog, der an seinem Verstand zog und er entfernte sich wieder von dem gleißend hellen Licht. Er kämpfte mit aller Kraft dagegen an, doch er konnte nicht mehr zurück. Er riss die Augen auf und sah das Licht immer noch, direkt über ihm, allerdings verdeckte etwas nach kurzer Zeit das Licht. Er blinzelte und erkannte einen typischen Arzt, neben ihm sah er jetzt auch einen Polizisten.
    Der Polizist trat näher und sprach mit ruhiger Stimme, so als ob die folgenden Sätze permanent in seinem Kopf herumschwirrten und ihn nicht mal im Traum los lassen wollten: " Sie haben gegen §61 des Grundgesetzes verstoßen und zwar in folgenden Punkten: Sterben in einer öfentlichen Fußgängerzone; Sterben außerhalb des erlaubten Zeitraumes; Sterben in einer eines Menschen unwürdigen Körperhaltung; ..."
    Der zum Leben gezwungene hörte nicht mehr zu, er ließ alles an sich abgleiten, doch handelte in der Zwischenzeit in einer für alle Anwesenden völlig überraschenden Art und Weise: Er entzog dem Polizisten die Waffe, hielt sich das Mordwerkzeug an die Schläfe, dachte sich zum wiederholten male in seinem Leben verdammte Bürokraten und drückte ab...

  • Waui ^^ Wenn das einen nicht zum Nachdenken anregt... Nein, ehrlich das ist echt poetisch !
    In dir schlummert eine dichterische Ader ^^ Ehrlich!....Auch ein klein wenig traurig *schnief*


    Wozu einem die trostlose Langeweile der Schule bringt...

    -> Core2Duo E6850 atm @ stock - 2GB G.Skill DDR800
    -> 2x Samsung P120 250GB RAID0 -> MSI 8800GTS OC
    -> Gigabyte GA-EP35-DS4 -> Schwarzes LG DVD-RW DL LW
    -> Terratec Cinergy 600TV -> Audigy X-Fi Platinum
    -> Samsung 214T & 226CW -> MX500
    -> Logitech Z-5500 -> CPU, NB, GFX by H²O
    ---------------<[running again!]>----------------
    -> MacBook Pro 2.16 - 15" - 2GB - x1600 256MB & Mac Pro 2x Quad 2.8

  • lol nene heut wars lustig, ich hab zwar 2 unentschuldigte fehltage bekommen, weil lustige lehrerlis meine ärztliche entschuldigung aus nem saudummen grund nich akzeptiert haben, ich bin jetzt attestpflichtig, dh auch wennsch nur einen ta wegbleib brauch ich attest, und ich hab 2x null punkte in 2 referaten die ich nicht gemacht hab, obwohl ich sie anfang der woche abgegeben hab, bekommen rofl ...
    ney ney ney , heut wars einfach nur krass lächerlich >:D ...


    außerdem, kannst dir ja auch meine andren texte durchlesen, zB den im thema " eine kurzgeschichte" hier im Offtopic, also joa, ich hab ne poetische ader >:D ...

  • Die extrem kurze 5 minuten "kurzgeschichte" hab ich schon glesen... *coll*
    PS: Hab keinen Teacher-School-sick Stress (yeah anglizismen!), hab nämlich Semesterferien bis Montag! (AT) Yoohhhh.... Grovvy ^^

    -> Core2Duo E6850 atm @ stock - 2GB G.Skill DDR800
    -> 2x Samsung P120 250GB RAID0 -> MSI 8800GTS OC
    -> Gigabyte GA-EP35-DS4 -> Schwarzes LG DVD-RW DL LW
    -> Terratec Cinergy 600TV -> Audigy X-Fi Platinum
    -> Samsung 214T & 226CW -> MX500
    -> Logitech Z-5500 -> CPU, NB, GFX by H²O
    ---------------<[running again!]>----------------
    -> MacBook Pro 2.16 - 15" - 2GB - x1600 256MB & Mac Pro 2x Quad 2.8