Suche gute Online Druckerei

  • Hi an alle!
    Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Ich suche eine gute Online Druckerei. Muss einige Flyer und Plakate drucken.
    Die Entwürfe sind fertig, jetzt fehlt mir nur noch die geeignete Online Druckerei (gibt hier keinen Copyshop).
    Ich hab schon die Suchmaschine genutzt, aber mir wäre es lieber, wenn da nicht so eine riesige Auswahl geben würde... So weiß ich nämlich nicht, welche Online Druckerei für meine Zwecke am besten geeignet ist.
    Deshalb würde ich mich über eine Empfehlung freuen, wenn jemand von euch schon mal gute Erfahrungen mit einer (günstigen) Online Druckerei gemacht hat.
    Merci!

  • http://www.diedruckerei.de Ist vielleicht nicht die günstigste, aber wie ich finde ziemlich gut.


    Man kann viel einstellen (papiergewicht, farbe) und die seite ist einfach aufgebaut.


    Aber wie bei den meisten anderen Druckereien ist das Einstellen der Walze das teuerste; zwischen 250 und 1250 Flyern liegt dann genau 1 Euro Unterschied ;)

    Der, der seine Freiheit für Sicherheit aufgibt, wird beides verlieren.


    i5 3570k @4100 | EVGA 980Ti @1240 | G7 & MX518 | Iiyama ProLite 26" | Wasserkühlung


    Dieser Beitrag wurde 138 mal editiert, zum letzten Mal von Woflgang Schäuble am 05.10.2046 17:16.

    2 Mal editiert, zuletzt von Caliban ()

  • Hi Ihrs,


    Entwürfe sind fertig - das ist doch immer gut - und eine gute Online Druckerei findet sich auch noch. Wie Caliban schon meint - diedruckerei ist ganz ok.


    Ich hab gute Erfahrungen mit einer anderen Online Druckerei - ich schätze da einfach dass man ziemlich persönlich beraten wird, sprich per Telefon, kostenlos, freundlich und kompetent!


    Kannst dich ja auch mal durch meine Online Druckerei klicken - ist kein Fehler sich Verschiedenes anzuschaun!


    Viel Erfolg dabei!


    LG


    Hutzel


  • Eine gute Online Druckerei ist viaprinto - die gehört zu Europas größtem Digitaldruck Unternehmen Cewe Color, wo ich meine Ausbildung gemacht habe. Eigentlich ist Cewe ja eher bekannt für Fotoarbeiten und das Fotobuch, bei der Online Druckerei viaprinto kannste Dokumente direkt aus PDF, Word oder auch Powerpoinjt drucken lassen. Einen Test dazu findest du auf dieser Fotobuch Testseite. Generell kann man sagen, dass es zu allen Unternehmen vielfache Tests gibt, gerade im Fotobuch Umfeld und bei Online Druckereien ist dies so. Sich die Tests reinzuziehen lohnt auf jeden Fall.




    mfg


    HBMännchen

  • Hallo,


    ich habe auch schon lange nach eine guten Online-Druckerei gesucht. Angebote gibt es im Interenet mittlerweile viele, aber man muss ja auch qualitativ gute Angebote finden ;) Ich habe eine empfehlenswerte Onlinedruckerei gefunden, auf der man günstig flyer drucken kann.


    Viel Erfolg noch bei deiner suche!


    Gruß

  • Wer ist denn "Ihr"?
    Das ist mein ganz eigenes Projekt das ich hier betreibe und ich komm auch nicht tagtäglich dazu zu schreiben.


    Klar bin ich SEO, aber ist das ein Verbrechen? Ich war genauso in einer Werbeagentur tätig und konnte Erfahrungen mit vielen Druckereien sammeln und warum diese nicht als Wissen weitergeben?


    Der Blog wurde auch erst am 1.10 gestartet, was erwartest du? 50 verschiedene Testberichte? Dazu fehlt auch ein wenig das Kapital um so viele Drucksachen zu bestellen.


    Ich verstehe das Du SEOs gegenüber negativ eingestellt bist, aber das ist kein Grund so dagegen zu schießen, oder? Es wurde eine Frage gestellt und ich habe geantwortet, ist doch nur verständlich wenn man seine Seite bekannter machen möchte oder? Ist ja nicht so als ob ich einen Keyword-Link gesetzt hätte ...

  • Kein Ding, bin komplett ausgeglichen ;)
    Mir hat nur der Tonfall von atgs nicht gefallen.
    Ich bin da etwas Eigen was Kritik angeht, gerechtfertigt ist für mich ok, aber so sind es nur Vorwürfe.
    Ich hoffe aber das ich mich persönlich nicht im Ton vergriffen habe.

  • Zitat

    Original von besserwisser
    Das Angebot an Onlinedruckereien ändert sich ständig nur die Kundenanforderung "Gut und günstig" bleibt erhalten.
    Deshalb hier eine noch nicht genannte Onlinedruckerei mit dem kompletten Standarddruckprogramm und einem umfangreichen Angebot zu online Aufkleber drucken lassen.


    Informier dich über Papierqualitäten etc... Obs da jetzt um Flyer, Fotobücher oder Plakate geht.,... die Qualität sollte zum "Inhalt" des Flyers passen...


    Schau dabei unbedingt auch die papierqualitäten (hier mal alle gängigen Sorten mit Ihren Eigenschaften)...


    Viel Erfolg!!!

  • Zitat

    Original von besserwisser
    Das Angebot an Onlinedruckereien ändert sich ständig nur die Kundenanforderung "Gut und günstig" bleibt erhalten.
    Deshalb hier eine noch nicht genannte Onlinedruckerei mit dem kompletten Standarddruckprogramm und einem umfangreichen Angebot zu online Aufkleber drucken lassen.


    Informier dich über Papierqualitäten etc... Obs da jetzt um Flyer, Fotobücher oder Plakate geht.,... die Qualität sollte zum "Inhalt" des Flyers passen...


    Schau dabei unbedingt auch die papierqualitäten (hier mal alle gängigen Sorten mit Ihren Eigenschaften)...


    Viel Erfolg!!!