direct printing...wie teuer???

  • ich hab da a tollen artikel in enr zeitung gelesen über direct printing von fotos....was doch nichts weiter heißt als ohne PC zu drucken sondern von kamera üer drucker auf papier....


    es gibt da 3 methoden:


    1. drucker mit cardreader und so eine dann reinstecken und ausdrucken lassen...
    2. drucker mit USB kabel mit kamera verbinden und über kamera den drucker steuern und drucken lassen
    3. über eine sogenannte ladestation namens "easyshare"....also kamera raufsetzen (auf den drucker) und losprinten...


    ich wollt mal fragen ob jemand damit erfahrung hat, mir preise sagen kann (so oder per link , zweitens wär mir lieber :-)) oder obs da schon tests oder ähnliches gab...


    thx for answers


    PS: natürlichw eiß ich das die qaulität mit computerbearbeitung besser ist usw. ... es interessiert ich nur weils doch eine recht tolle idee ist...(z:b: für Partys oder schnellbesuche ziemlich lohnenswert...wie eine digitale polaroidkamera)


    :P

    • Offizieller Beitrag

    puh ka wo da tests und zeugs im internet sind, ich weiß nur, dass hp solche dinger glaub ich baut :)

    Mein System:

    Gigabyte BRIX GB-BRi7-8550, Intel Core i7-8550U, 16 GB DDR4-2666, Samsung SSD 970 PRO (512 GB), Windows 10 Pro 64 Bit, 2x Samsung SyncMaster 2494HM, Sharkoon PureWriter TKL, Roccat Kone AIMO

  • Auch soll der ganze Spaß sehr teuer sein wegen Tinte und Papier..........



    Paranojä, ^^

    Meine Systemkonfig
    Intel Core2Duo E8400, Gigabyte EP-DS4 (P35), G.Skill 8 GB DDR2-1000, Sparkle GeForce 8800GT 512 MB, Creative Audigy 2ZS, be quiet Dark Power Pro P7 550W, Ubuntu 10.04 (64Bit), 2x LG L204WT-SF
    HWM-Kaufberatung