Lösch Probleme, Taskleiste WinXp

  • Hallo,


    ich habe bei mir in der Taskleiste bei WinXp einen Ordner der "Games" heisst. in diesem sind Unterordner wie z.B. UT 2004. Nun habe ich Command & Conquer Stunde Null deinst.r den ordner EA-Games nicht löschen!!! Woran kann das liegen? Dazu muss ich sagen vorher konnte ich es nicht aus dem papierkorb entfernen, dachte mir wenn ich es wiederherstelle dann klappt es. Aber leider ist dem nicht so. Noch mal inst. & wieder deinst. hab ich probiert. geht nicht!


    Hoffe ihr könnt mir da helfen.


    MFG&THX@all


    robi

  • probirs mal im abgesicherten modus !

    Desktop:
    AMD Phenom II 1055T (6*2,8GHz); 12GB DDR3 10667; 120GB Samsung SSD 830;
    Microsoft Windows 7 SP1 Prof.
    Notebook:
    Samsung Series 5 (530U3C), Core i5 3317, 6GB RAM, 24GB Ready-Boost, 500 GB HDD
    Tablet:
    eeePad Transformer TF101 32G + Keyboard-Dock

  • also, es gibt mehrere möglichkeiten, meistens funktioniert immer die folgende: du gehst in dos mit ner 98er bootdiskette und wechselst per dos ins ensprechende verzeichnis wo das ding liegt, und dann mit del ordnername oder deltree ordername den ordner löschen, wenns nicht geht nehm mal norton und isolierst die falls vorhandenen dateien in diesem ordner, löschst ihn dann oder du checkst mal in task manager ob da ein prozess irgendwie drauf zugreift... aber meistens klappts unter dos ;).


    ach ja geiles auto hast du da ;).


    sers

  • Benny guter witz !!
    Windows XP nutzt NTFS !!! kein FAT !! Dos nix verstehen NTFS !!
    Oder du glaubst nich ehrlich das noch jemand auf FAT32 setzt ??

    Desktop:
    AMD Phenom II 1055T (6*2,8GHz); 12GB DDR3 10667; 120GB Samsung SSD 830;
    Microsoft Windows 7 SP1 Prof.
    Notebook:
    Samsung Series 5 (530U3C), Core i5 3317, 6GB RAM, 24GB Ready-Boost, 500 GB HDD
    Tablet:
    eeePad Transformer TF101 32G + Keyboard-Dock

  • doch ich nutze FAT, weil ich grundsätzliche nur festplatten am 60 Gigabyte in NTFS formatiere. wenn er zum Beispiel von Windows 98 aus mit der update version von xp geupdatet hat dann nutzt er FAT.

  • und wenns dir wirklich ein dorn im auge ist nimmst du ne unix live eval und verschaffst dir ntfs schreib zugriff, das ist aber halt ziemlich aufwendig wegen so nem ordner da... versteck ihn einfach dann siehst du ihn ned mehr falls er sich gar ned mehr löschen lässt.