Service Pack Installation geht nicht mehr

  • Tag!



    Ich habe folgendes Problem:


    Nach langem war es heute wieder mal nötig windows xp prof neu zu installieren....so weit so gut....alle updates lassen sich wieder ohne probleme installieren...nur das sp1a bzw. das sp2 rc1, wobei ich vor der neuinstallation beide noch drauf hatte und es mit der installation nie probleme gab!


    in einer textdatei, die nach der fehlgeschlagenen installation überbleibt steht folgendes:


    [AddLsaRight] LsaAddAccountRights failed for S-1-5-32-544, privilege=SeCreateGlobalPrivilege. return 0xc0000060
    [AddLsaRight] LsaAddAccountRights failed for S-1-5-6, privilege=SeCreateGlobalPrivilege. return 0xc0000060
    [Main] AddLsaRight failed for privilege SeCreateGlobalPrivilege. return 0xc0000060
    LookupAccountName could not find -ASPNET. Error: 1332. Skip setting privileges for this account.
    [AddLsaRight] Validation failed. Skipping -ASPNET
    [AddLsaRight] LsaAddAccountRights failed for S-1-5-32-544, privilege=SeImpersonatePrivilege. return 0xc0000060
    [AddLsaRight] LsaAddAccountRights failed for S-1-5-6, privilege=SeImpersonatePrivilege. return 0xc0000060
    [Main] AddLsaRight failed for privilege SeImpersonatePrivilege. return 0xc0000060



    was hat das bitte zu bedeuten???


    danke schon mal

  • damit kann von uns hier denk ich mal keiner was anfangen. das ist einfach IRGEND EINS von millionen konflikten der dann in form von solchem code ausgegeben wird. da musst du schon billy boy selbst fragen. nein war natürlich ein witz. ich kann nix dazu sagen sorry ;-).

  • genau, nochmal alles runter, formatieren und dann erst sp bevor du irgendwelche weitere updates draufspielst.
    was besseres fällt mir dazu auch nicht ein.
    jukki