Laptop ~1000€

    • Offizieller Beitrag

    also für 1000 euro wirste sicherlich keinen dothan bekommen :)


    "grafisch nich besonders anspruchsvoll" - "C&C Generals" ...das passt nicht zusammen ;)


    also dann brauchste wohl eine m9 oder m10 grafik... oder halt ne fx... da gibts aber für 1000 euro nichts.

  • angenommen er verzichtete auf Games...wie sieht das dann aus ? z.B. mit Centrino tech.
    ...und was kostet son Dothan ?

    [Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
    [Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i

  • jo...hol dir am besten den 1,7 banias :)

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h

  • ich sag beim notebook, hautpsache intel inside. der rest passt schon. wenn ich ein notebook NUR zum arbeiten brauch juckts mich ned ob ne savage drin steckt oder ne geforce...

  • naja wenn der laptop selbst am direct 3d bildschirmschoner streikt is das schon arm ! ;)

    Desktop:
    AMD Phenom II 1055T (6*2,8GHz); 12GB DDR3 10667; 120GB Samsung SSD 830;
    Microsoft Windows 7 SP1 Prof.
    Notebook:
    Samsung Series 5 (530U3C), Core i5 3317, 6GB RAM, 24GB Ready-Boost, 500 GB HDD
    Tablet:
    eeePad Transformer TF101 32G + Keyboard-Dock

  • och... wenn du unter suse keine nvidia treiber installierst (ab version 8.2 aus rechtlichen gründen nicht mehr integriert) dann kackt der auch ab beim open gl oder direct 3d bildschirmschoner, da kannste dann auch ne geforce fx... (was weis ich, was grade die beste ist) reinbauen, der wird immer noch ruckeln und ich kenn viele die direct 3d treiber gar ned installieren weil was bringts mir, für office anwendungen brauchste den fummel ned (gut, ne geforce fx hätte ich dann auch ned gebraucht)... was solls. ich finds eh lame auf nem notebook spiele zu zocken aber ich denke das ist jedem dass seine...

  • notebooks mit centrino m gibts auch schon für um die 1000 euro (auch darunter), sind allerdings nicht so häufig zu finden. ich glaube dell hat da was im angebot.


    wer keine spiele auf dem notebook zocken will - sollte sich mal überlegen ob er nicht zu einem ibook von apple greift (ab 1199 euro). die bieten ein besseres preis leistungsverhältnis als die meisten centrino notebook, da neben der hardware wie prozessor, grafik, laufwerk auch der rest eine sehr hohe qualität aufweist. besonders die tastatur in standardgröße ist bestens für office-arbeit geeignet. (im vergleich zu so manchen ähnlich teuren notebook, biegt die sich kein bisschen durch). auch der rest ist bestens verarbeitet. und die akkulaufzeit liegt im office betrieb bei etwa 6 stunden. selbst im dvd-betrieb kann man sich damit noch zwei komplette dvd´s angucken (hab ich ausprobiert)...


    ach ja, die office programme von M$ gibts für den mac natürlich auch. derzeit mit office 2004 sogar in einer neueren version als für windoof...
    und c&c generals kann man auf dem mac auch spielen...



    und linux gibts für powerpc auch.

  • Hallo Jungs ;)


    Also wer im mom nen aktuellen Top Laptop sucht mit 1,7er Centrino und nem gig ram der sollte sich mal den preis auf der zunge zergehen lassen für nen toshiba Tecra "S1" Sondermodell..


    könnt ich für 1549 netto anbieten.. (normaler vkp ca 2299 € !!!)
    ab lager auch in grösseren stückzahlen lieferbar - dann lässt sich natürlich auch nochmal über den preis reden.


    wer vorabinfos zu dem gerät haben möchte schaut einfach mal unter den http://www.bm-shop.de
    aber wie gesagt wer wirklich an so ner heissen kiste interessiert ist möchte sich bitte an mich wenden dann gibts auch vernünftige preise die kaum zu toppen sind (auch net von supermarktketten ;)))


    wer wirklich interesse hat sollte sich bei mir m@ilden ;)


    martin@brechtelsbauer.de

  • High,


    es wäre natürlich auch von Vorteilen, wenn die Seite existieren würde .... also der Shop....da ist nur ne Platzhalterseite vom Hoster... :-|


    Poste doch die Details hier .....