Kaltlichtkathode mit UV- Licht, welche Farben leuchten?

  • Ich hab mit für meinen Rechner eine UV- Kaltlichtkathode bestellt.
    Nun würde mich noch interessieren, welche Farben bei UV Bestrahlung leuchten?
    Dass weiß leuchtet weiss ich bereits, besonders würde mich intesessieren ob Grün auch leuchtet, da mein Board auch grün ist?

  • also eigentlich fluoresziert alles was weiß bzw. hell ist...ansonsten gibt es fluoreszierende Lüfter etc., welche eine speziellen "anstrich" haben damit sie leuchten :) ...dein grünes mainboard wird also nicht leuchten...fluoreszierende Farben kannst du aber kaufen

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h

  • D.h. im Klartext, dass ich von meinem UV- Licht im dümmsten Fall so gut wie gar nichts sehen werde :huh:


    Mal abwarten, was da wo und wie leuchtet- vielleciht erleb ich ja doch noch eine Überraschung!


    P.s Eigentlich wollte ich mir ne blaue Leuchte kaufen. Doch da die blaue doppelt so teuer
    wie eine Gelbe (zwecks Nachfrage) war, sah ich es nicht ein, einen derartigen Aufpreis zu zahlen.

  • Zitat


    was is mit meine post passiert???


    gelöscht??


    hmm nee...eigentlich nicht :rolleyes:

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h

  • ehm ja es wird gar nix leuchten ausser vielleicht dein UV-Led ein bisschen violet! Trotzdem viel spass damit *gg*


    Bl@CkSheep aus der dunklen Schweiz!

    AMD Athlon XP 2600+ (Tbred) | Asus A7N8X Deluxe 1.04 | 2x Kingston 256 DDR-Ram (333Mhz) | Hercules 9500Pro | Creative Audigy 2 | Samsung 160GB | WesternDigital