IC7-MAX3 Müll Oder Falsche einstellung!

  • Hi


    Bin neu hier und brauch ma bittte hilfe!


    mein System
    P4 Northwood
    3 GHZ
    128 Ati Radeon Pro
    1.12 GB Ram PC 266 mhz
    XP Professionell




    ich habe mir vor paar tagen das ic7-max mainboard gekauft und eingebaut als ich alles soweit hatte hat er als erste mir den fehler angezeigt Cpu is unworkable press f1 continue so wenn ich f1 gedrückt habe hat er gebotet ??? so dann habe ich mein mainboard UP TO DATE gemacht so nu war zwar die fehler meldung weg aber nu stand da Cmos Error press f1 ??? so dann habe ich mir ein Sata Festplatte gekauft und installiert so er hat mir die festplatte zwar in der systemsteuerung angezeigt nur sie ist einfach net unter arbeitsplatz zu finden und wenn ich spiele dann hengt sich mein rechner ab und zu auf so das mein monitor aus geht und der rechner stehen bleibt? weiss einer wie ich genau unter Bios alles perfekt einstellen kann so das ich keine mucken mehr habe? das wäre net und bite so das ich das kappiere *gg* danke im voraus


    PS


    wenn jemmand das weiss mit der SATA fesplatte woran das liegt wäre es net zu posten weill dann brauch ich sie net zurück schicken



    dank an allen die sich die zeit nehmen diesen beitrag zu lesen oder zu beantworten (DNAKE)

    • Offizieller Beitrag

    was hattest vorher für nen board? ...wieviel ram-bausteine haste drin? ..ist das ne fsb533 cpu (ergo 3,06 ghz) oder nen p4c mit 800 mhz fsb?

  • Also vorher hatte ich ein Dell Dimension 4550 aber es sind keine hardware sachen von dell auf dem board auch die IDE festplatte ist neu ohne gespeicherten treiber von dell auch die betriebssystem cd habe ich geweschelt auf XP Professionel bei dell war Home edition die nur auf dell rechnern läuft mein pentium ist ein P4 system bus 800 mhz 512 kache l2 cache Ram bausteine habe ich 3 jetzt drinner 2*512 mb 1*128 mb obwohl ich den entfernen

  • und wieder ist es gerade passiert das er im spoiel mein monitor auf stand by fährt aber der rechner läuft dann noch weiter habe gesehen gerade das unter systemsteuerung meine grafikarte 2 mal drinne war ein Ati Radeon 9600 und darunter stand das selber halt nur mit secondary kann das daran liegen?

    • Offizieller Beitrag

    vielleicht hat das board einfach nur probleme mit deinen speichern... ddr400 wäre ohnehin für einen ordentlichen betrieb angebracht... so verschwendest du jede menge performance!

  • jo kann sein aber es kann net daran liegen das er immer in stand by fährt wenn ich zocke und warum ist die temp jetzt so hoch mh was für ein scheiss *gg* dann werde ich ma meine riegel umrüsten wa mh kostet wieder geld kotz *gg*

  • hast nich n kumpel, welcher die riegel hat? ...dann könntest erstmal probieren :)

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h

  • ja wäre gute idee aber leider haben die andere speicher .....mh habe gerade gesehn das mein speicher von infinion pc 2100 ist das stoppppt garantiert das bord mh kann sein das er deswegen dem spielt immer in ruhe modus fährt?