SP2 / SP1

  • Moin Junx,


    ich wollte wissen ob man nach einer Neuinstallation von WindowsXP gleich SP2 installieren kann, oder ob man vorher noch SP1 installieren muss. Also ist SP1 in SP2 quasi mit enthalten???
    (ich hab nämlich vor, mir so ne geile Windows-StartDisk mit SP2 zu erstellen, wie sie in dem Artikel beschrieben wird und will jetzt halt wissen ob ich das SP1 auch noch intergrieren muss und wenn nein ob mir dann was fehlt!?)
    Mfg

  • SP1 ist im SP2 enthalten und damit brauchst du bloß die SP2-Datei und ne Windows-Installations CD (egal ob mit SP1 oder ohne) :)

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h

  • tjo, mit dem SP1 kam dann auch die integrierte USB 2.0 Unterstützung von Windows XP...allerdings gabs bei mir damals auch n paar probs mitn USB 2.0 MP3-Player und daher emfpiehlt es sich den (meist) mitgelieferten USB 2.0 Treiber von der Mainboard-CD zu installieren :)

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h

  • Also ich habe das selbe Problem. Ich habe Win XP prof und SP2 und mein USB 2 Anschluss wird nicht erkannt. Ich habe ein MSI K7N2 Delta-L Board. Weder auf CD noch auf der HP finde ich Treiber :( Was soll ich tun?

  • diese problem hatte ich auch... da das system erst ziemlich neu aufgesetzt wurde hab ich einfach alles nochmal installiert und dan is es gegangen... kA ob das bei euch auch funzt...


    Bl@CkSheep...

    AMD Athlon XP 2600+ (Tbred) | Asus A7N8X Deluxe 1.04 | 2x Kingston 256 DDR-Ram (333Mhz) | Hercules 9500Pro | Creative Audigy 2 | Samsung 160GB | WesternDigital

  • Zitat


    hmm, hab auch ein msi board - fragt mich jetzt nicht welches genau, jedenfalls hats nen nforce2 chipsatz...


    Hab auch nen nforce Chipsatz.


    Hmm Blacksheep, hast du denn SP2 oder SP1? Vllt formatiere ich dann auch mal neu :-/