Service Pack 2 und T-DSL

  • Hi,
    nachdem ich das service sack 2 installiert habe ist mein T-DSL total langsam beim seiten aufbau wie ungefähr mit ISDN. Nun habe ich mir den opera browser runtergeladen habe, um zu gucken ob es mit ihm vielleicht schneller geht was aber nicht der fall war. Das komische ist aber, dass ich den opera browser mit 110kb/sec runtergeladen habe ( laut windows download manager).


    Wenn jemand vielleicht eine antwort weiss warum mein PC so langsam die seiten aufbaut jedoch so schnell runterlädt kann ja etwas posten.


    Vielen Dank im Vorraus


    mfg matthias

  • Also ich habe es schon mit aktivierter und deaktivierter probiert und beides mal war es gleich alngsam.


    Also mit diesem Programm von Trauerklos hab ich es noch nicht versucht und werde es auch glaube ich nicht tun weil mir es ein bischen zu unsicher ist oder kannst du mich da umstimmen?


    mfg matthias

  • Zitat


    Also mit diesem Programm von Trauerklos hab ich es noch nicht versucht und werde es auch glaube ich nicht tun weil mir es ein bischen zu unsicher ist oder kannst du mich da umstimmen?


    was soll daran unsicher sein? es stellt einfach die verbindungszahl von xp hoch, welche nach der sp2-installation runtergesetzt wurde.

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h

  • Hallo, ich hatte das gleiche Problem. Es gab eine tolle Lösung vom Microsoft support:


    - Sie koennen die Windows Firewall gaenzlich deaktivieren:Windows Taste gedrueckt halten
    und gleichzeitiges Druecken der R Taste. Eingabe: services.msc mit OK bestaetigen. Suchen Sie hier den Dienst
    Windows Firewall heraus. Diesen bitte doppelt anklicken und dort den Starttyp auf manuell stellen. Nach einem Neustart ist
    die Firewall dann gaenzlich deaktiviert.


    Hat super geklappt - zumindest bei mir.
    Viel Glück!

    • Offizieller Beitrag


    und dann war das internet auch wieder schneller?