nForce4-Boards

  • Hi,


    hat jemand ne Ahnung wann die ersten Mainboards mit nForce4-Chipsatz erhältlich sein werden?
    Und wann kommen endlich die 6800er Modelle für PCI Express?
    Falls jemand genaueres weis wäre ich ihm sehr dankbar!


    Gruß Micha ;)

  • ich kann dir zwar keine antwort auf deine frage geben, doch würd ich erstmal ein bisserl warten, bis der via chip für pci express rauskommt, und vor allem bis die ersten macken der chipsätze behoben sind.

  • Das ist es ja: WARTEN, WARTEN, WARTEN!
    Ursprünglich wollte ich mir schon zu Doom 3 einen neuen Rechner kaufen. Jetzt steht Half-Life 2 vor der Tür und ich hab immer noch meine 3 Jahre alte Kiste.
    Eigentlich wollt ich nur auf PCIe für Athlon64 warten, aber ich habe nicht gedacht, dass es noch so lang dauert.

  • jops is besser noch zu warten;) (Preise gehen ja auch runter ^^ )


    ,aber wer will einen Amd Athlon64 + PciExpress Graka und Nforce 4 warten lassen ? :P


    naja ich bin meinem System treu :)


    mfg JSF