Spielemagazin im PDF Format

  • Eines der ersten PDF Magazine geht inzwischen in die dritte Ausgabe. Das es dabei von einem Mehrspieler Team veröffentlicht wurde, hat den netten Beigeschmack, dass die Jungs die Artikel nach eigenem empfinden schreiben und nicht an seine Partner gebunden sind.


    Für jeden der Interesse an Spielen hat kann man dieses Magazin nur wärmstens ans Herz legen.



    Download Link


    Die aktuelle Ausgabe hat Tests zu:



    PC Spiele


    Tribes 3
    Warhammer: Dawn of War
    Star Wars Battlefront
    Topspin
    Anno3
    KKrieger


    Konsole


    Conflict Vietnam
    Rainbow Six


    Mobile


    Nokia N-Gage
    Pathway to Glory


    Hardware


    Razor Diamondback
    3D Gaming Glasses
    Speedlink 4in1 Leather FF Wheel

  • Ich will ja nicht rummaulen... aber das wir sich immer nen bisschen ProATi ausfallen... auch wenns vielleicht nicht ganz so raus kommt ;)


    Du kannst doch nicht von ner Person Geld beziehen, und auf dere anderen Seite behaupten, dass er nen Ideot is....


    Nur son BSP


    Da fällt mir noch was ein: Beiße nie die Hand die dich füttert ;)


    Aber ich werd mir mal runterladen