Sind 500 € für das gerechtfertigt?

  • also das mobo und der RAM sind neu
    und die CPU ist 3 monate alt
    das DVD LW ist ca. 1Jahr alt aber immer noch super.
    Der Tower ist auch ein Jahr alt und vom LAN leicht abgenutzt aber wurde mit AirBrush verschönert rechte seite ist ein Drache drauf auch vom Künstler Signiert.


    Das mit dem RAM liegt daran das ich den einen geschenkt bekommen habe



    mal schaun wo die fotos sind :D



    foto:


    [Blockierte Grafik: http://www.anime-arts.de/tower.jpg]

  • bisschen groß das bild....
    wenn ich dich jetzt richtig verstanden hab willst du die sachen verkaufen, heißt sie kommen aus zweiter hand an den käufer, also gebraucht. da du oben in der konf. keine graka nennst, wären 500€ zuviel. Ich denke du wirst mir gleich sagen was für ne karte drin steckt.

  • nee hier nicht, an die schwester von nem kumpel,
    momentan stecht ne Radeon 9500@9700PRO drin die bei der 3DMark in der Konfi ca 4300 pkt. macht. und in der Aquamark etwas über 30k.
    aber rechne mal wenn mann den neu preis nimmt und immer 20% abzieht kommt man ca 500€ von daher mein kumpel hat noch ne Graka deswegen hab ich die nicht aufgezählt. der hat noch ne 9600 256MB



    Edit:


    Denn bei mir kommt was neues rein AMD 64 3200+ S939 ASUS mobo PCIe (S 939), ASUS Graka PCIe und Cosari 1gig mehr darf ich nicht sagen sonst bekomme ich von der Arbeit haue :D

  • Also wenn du von ner Obergrenze von 500 ausgehst und Verhandlungsspielraum bis 400 (minimal) lässt, kriegst es wahrscheinlich los (zudem isses ja auch noch n kumpel von dir beteiligt). Ich persönlich würd so ein sys. nur für knapp über 400 kaufen, aber das tut ja nix zur sache ;)