Half Life 2 und mein XP 2400+

  • Mahlzeit,


    ist zufällig jemand Besitzer dieses SPiels, der einen annähernden Rechner wie meinen hat?


    (2400+, 768 mb RAM, GF 6xxx kommt noch :) )


    Ich hätt gern gewußt ob es sich lohnt, das ich mir das Spiel zulege. Ich möchte es schon in guten Details spielen und das ruckelfrei. So um die 1024x 768 mit nicht ganz niedrigen Detaisl.

    All die Ordnung in dem Chaos verwirrt mich...
    _____________________________
    Intel Q9550 + Noctua NH-C12P
    Gigabyte GA-EPP45 DS5
    4x2048MB 800 DDR2 SDRAM
    Samsung HD103UJ 1 TB
    Tagan Pipe Rock 600 Watt
    Gigabyte GTX670

  • also das muss auf jedenfall mehr als flüssig laufen.. hab nen 2400+ mit 1024 RAM(auch schon mit 512 getestet, fast gleiches Ergebnis) und ner 9800XT, und bekomm 60FPS beim CS:Source test...
    wennst ne 6600GT/6800 nimmst, MUSS es wunderschön laufen;)
    außerdem ist das Spiel einfach nur geniial;)

    Athlon Opteron 146 CABGE 0536 VPMW
    Club 3D Radeon 9800XT 256DDR RAM AGP8X
    Asrock 939Dual-SATA2
    Western Digital 120 GB 7200 U/m 8MB Cache
    1GB DDR266

    Einmal editiert, zuletzt von exterminans378 ()

  • Ich denke auch das deine Konfig ausreichend ist. so das das Spiel ohne größere Probs läuft


    Paranojä, :)

    Meine Systemkonfig
    Intel Core2Duo E8400, Gigabyte EP-DS4 (P35), G.Skill 8 GB DDR2-1000, Sparkle GeForce 8800GT 512 MB, Creative Audigy 2ZS, be quiet Dark Power Pro P7 550W, Ubuntu 10.04 (64Bit), 2x LG L204WT-SF
    HWM-Kaufberatung

  • also ich habs getestet, kann mit 1024x768 max Details, vollen Schatten 2AA, OHNE RUCKLER spielen...höhere einstellungen hab ich noch nciht probiert... is wunderschön;)also muss es bei dir auch laufen

    Athlon Opteron 146 CABGE 0536 VPMW
    Club 3D Radeon 9800XT 256DDR RAM AGP8X
    Asrock 939Dual-SATA2
    Western Digital 120 GB 7200 U/m 8MB Cache
    1GB DDR266

  • Boar, ehj !
    Wie mir einStein vom Herzen fällt. Ich finds wunderschön mit einem PC, den man vor ca 3 Jahren gekauft hat und noch nicht einmal Windows neu gemacht hat (es ist wahr), die neusten Spiele spielen zu können. Gut Graka-update vorrausgesetzt. Und 1600x1200 muss ich net unbedingt haben. Hach, habt schönen dank!
    Viel Spaß wünsche ich Euch mit dem Game! Bei mir dauerts ja noch WEGEN DER SCH..... GRAKA!!!!


    Da könntsch blede wärn


    Jetzt da ich weiß das es laufen kann, bin ich schon ganz ungedultig...*von einem Bein aufs andre spring*

    All die Ordnung in dem Chaos verwirrt mich...
    _____________________________
    Intel Q9550 + Noctua NH-C12P
    Gigabyte GA-EPP45 DS5
    4x2048MB 800 DDR2 SDRAM
    Samsung HD103UJ 1 TB
    Tagan Pipe Rock 600 Watt
    Gigabyte GTX670

    Einmal editiert, zuletzt von Thrawn ()

  • Zitat

    Original von Thrawn
    Boar, ehj !
    Ich finds wunderschön mit einem PC, den man vor ca 3 Jahren gekauft hat und noch nicht einmal Windows neu gemacht hat (es ist wahr)



    :D:D:D:D:D


    ..hast Du nicht schon mal versucht uns den Bären aufzubinden ? :P


    closed

    [Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
    [Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i