TNT2 M64 übertackten

  • jo leutz eine fräge...
    wie weit kann ich ne tnt2 m64 von dem speicher und chiptakt übertackten?!?!?
    sagt mir bitte einen guten stabilen wert, der ohne zusätzliche (aktiv gekühlt) kühlung auskommt (passive speicherkühlung ausgenommen!)


    THX Mike
    :P

    • Offizieller Beitrag

    was für speicherchips sind da drauf? ...und wieviel takt hat der chip standardmäßig? :)


    is dat ding irgendwie gekühlt?

  • ha! also ich hatte auch mal ne tnt2 m64 einfach immer um ca 5 mhz anheben und 10 min cs zocken....
    wenn der takt zu hoch ist kannste bei cs durch die wände schauen weil die texturen dann nicht mehr richtig abgebildet werden *fg* löl naja aber wenns dann soweit ist sofort aus cs raus und zur letzten konfig zurück takten :) viel spass ;)

    Desktop:
    AMD Phenom II 1055T (6*2,8GHz); 12GB DDR3 10667; 120GB Samsung SSD 830;
    Microsoft Windows 7 SP1 Prof.
    Notebook:
    Samsung Series 5 (530U3C), Core i5 3317, 6GB RAM, 24GB Ready-Boost, 500 GB HDD
    Tablet:
    eeePad Transformer TF101 32G + Keyboard-Dock

  • Hi,
    ich hab sie auch gehabt in meinen alten PIII 500
    ich hab sie mit dem Riva Tuner auf 155MHz hoch geschraubt,und dann konnte ich sogar GTA3 super spielen,zwar auf minimum config. aber es ging !:P