• Was haltet ihr vom neuen Source?
    Wüsste gerne wie es bei den Leuten ankommt die schon die anderen Cs gespielt haben, da ich auf einer Lan-Party diese Spiel zocken will nur wenn es keinem gefällt werde ich es mir anders überlegen.

  • Ne also mir macht das kein Spass... ganze CS Atmosphäre is irgendwie dahin, und wenn jetzt jemand mit dem argument kommt: "aber die Grafik...!" ja ok wäre wirklich cool aber ich brauche keine Kisten die in der Luft rummfliegen wenn man draufschiesst. Es ist auch ein ganz anderes aiming gefühl.
    Also ich bleib bei 1.6 :)


    Greetz Bl@CkSheep

    AMD Athlon XP 2600+ (Tbred) | Asus A7N8X Deluxe 1.04 | 2x Kingston 256 DDR-Ram (333Mhz) | Hercules 9500Pro | Creative Audigy 2 | Samsung 160GB | WesternDigital

  • Danke
    Ich hab das auch schon von mehreren Seiten gehört (das die gute alte CS-Welt dahin ist)
    Ich wer mir das noch überlegen aber meine Kollegen bei der Lan wollens zu mindestens ausprobieren.
    Ich persönlich bin auch ein 1.6er!!
    :)

  • Na, so schlimm is dann auch wieder net. Die Cs Welten sind halt aufgemöbelt. Ich finds schon ganz lusitig. Was mich ein bisschen stört sind die Figuren an sich selbst, da waren die alten schon besser, ich mein von der Bewegung her. Hab cs 1.6 schon lang nicht mehr gezockt, wahrscheinlich zockst das alte lieber weilst momentan eben noch keine xt 850 hast. Klarerweise wirst mit einer 9000 ATI net wirklich was vom Source Model und den Shader Einheiten was sehn, da ja die Karte auch so gut wie gar nix unterstützt. Bei mir wars zumindest so, hab Medal of Honor Pacific Assault zuerst mit meiner 9800 ATI Hercules gezockt da hatte ich zwar auch eine gute Grafik allerdings eben ohne den neuen unterstützten Shader, Vertex Einheiten. Dann hab ich s mit meiner neuen Asus 6800GT gezockt, da schauts dann schon gleich anders aus. Naja, lange Rede kurzer Sinn, ich glaub schon wennst die neue Graka hast gefällt dir das neue CSS auch gut.

    My Systems Intel i5 - 2500K, 8GB Geil Corsa 1600 CL9, Mainboard: MSI P67A C45, Kühlung: Alpenföhn Brocken mit einem Gelid Extreme 120 Lüfter, Festplatte: Crucial C300 128GB SSD zweitplatte ist eine Western Ditigal Green 2 TB, Grafikkarte: derzeit Asus 560Ti Dircet CU, Gehäuse Thermaltake V9

  • css an sich is schon ganz lustig, aber steam is zum kotzen. das hast bei der 1.6 aber leider auch. ich mein von der idee her is des steam a ne spitzen sache, aber da geht halt wie immer nix und dauert stunden zum updaten.
    naja egal. weiß ja eh jeder der cs spielt dass steam der letzte müll is
    bis denn

    System
    AMD Athlon XP 1700+ JIUHB DLT3C @ 2500 MHz | Abit AN7 | Geil Golden Dragon PC 433 | Radeon 9800 SE AIW gold enhanced @ 9800 XT + 8 Pipelines | Aqua Computer High-End Set 360 + Radeon Kühler + Chipsatz Kühler | Seagate S-ATA 160 GB | Seagate Barracuda 80 GB | Audigy 2 | TSP 480W PC-Cooling Edition | Sennheiser HD 280 Pro | MX 500 | IBM Rapid Access II

  • aber jungens sind wir ma ehrlich!, wer brauch hammer grafik bei cs?! ich net, mir reicht die grafik so wie sie in 1.6 is allemal. bei cs kommt es aufs teamplay an und nich auf aussehen, meine meinung! außerdem is es bei source das movement, die hitbox, das aiming und aaa verdammt alles anders ^^
    ich für meinenteil werde noch so lange wie es geht bei dem "normalen" cs bleiben.8)

  • meine meinug die grfik zählt nämlich wirklich nicht zu mindest nicht bei cs multiplayer wobei die cs grafik im großen und ganzen ja gar nicht soo schlecht ist

    • Offizieller Beitrag

    ich hab CS seit 3.xx gezoggt und es war eigentlich alles immer ganz nett in Sachen Veränderungen, bis zu Version 1.6. 1.5 war noch erträglich, aber 1.6 war ja der Abschuss - jetzt bin ich schon etwa 17 Monate von CS "los" :)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Der_Kaiser
    ich bin immer noch voll bei 1.6 und finde die paar neuen features ganz nett


    wenns bei "Features" geblieben wäre, aber es wurde doch zu viel geändert.... 1.3 war doch immer noch am besten :)

  • ich weiß nicht bis wohin das ging aber die versionen in denen man als terrorist noch die hostages bewegen konnte waren die besten :-D. Aber CSS ist natürlich um eineiges besser als alles vorangegangene, zugegeben es muss noch verbessert werden aber das kommt noch.

  • Zitat

    Original von Benny
    Aber CSS ist natürlich um eineiges besser als alles vorangegangene


    bitte?! wo denn dass? außer die grafiknatürlich^^, das spielprinzip is identisch.


    so long


    CS 1.6 r0quT:D

  • ja aber gewisse cs 1.6 bugs sind gefixt, klar gibts auch wieder neue aber manches ist besser geworden ich kriegs heut abend, habs mir über nen kumpel bestellt, liegt bei dem.

  • Zitat

    Original von Benny
    ja aber gewisse cs 1.6 bugs sind gefixt, klar gibts auch wieder neue aber manches ist besser geworden ich kriegs heut abend, habs mir über nen kumpel bestellt, liegt bei dem.


    also hast dus noch net ma gezockt???


    naja dann mal hf gl;) ma sehen obs dir moin immer noch so gefällt

  • habs gespielt, stimmt, es ist ein anderes aming, ein anderes feeling, teamplay so gut wie verloren und die rumfliegenden fässer lenken mehr ab als alles andere, finds aber trotzdem nett, macht mir ne menge spaß, werds weiterhin spielen, allerdings mich von cs 1.6 solang die server noch laufen nicht verabschieden.


    benjamin

  • naja ich weiss net mich überzeugt source net so. habs jetzt mal bissl länger gespielt und ich muss sagen dass mir irgendwie des cs feeling fehlt. so hat man ewig am stück zocken können was natürlich die inetrechnung wachsen hat lassen. aber irgendwie hält mich cs source net so lang am bildschirm, dass so teuer wird :P . auf der einen seite ein vorteil aber natürlich auch nachteil

  • lol leute ...
    die herumfliegenden fässer lengen ab...
    klar is auch ein bischen realistischer das game ls cs 1.6
    ich find source geil, weil man jetzt auf viel mehr sachen achten muss und der schwierigkeitsgrad somit gestiegen ist...