Verlosung 4. Advent 2004: And the winner is...

    • Offizieller Beitrag

    Vergangenen Sonntag (vierter Advent) startete unsere Verlosung des SilentStorm Netzteils mit 480 Watt aus dem Hause Sharkoon, und nun steht endlich der glückliche Gewinner fest: Wir beglückwünschen unser Community-Mitglied [url=account.php?id=1406>fun_senthai</a> zum neuen Netzteil. Wir werden die Gewinner in den nächsten Tagen kontaktieren. Wer dieses Mal kein Glück hatte, wird noch in diesem Jahr eine Chance bekommen, da wir auch nach dem letzten Advent noch ein paar heiße Eisen im Feuer haben.



    [b]Sharkoon SilentStorm 480 Watt[/b]




    Die neuen Netzteile aus der Reihe SilentStorm sind leistungsstark und leise. Die verwendete Dual-Lüfter-Architektur mit zwei eingebauten Lüftern ist eine effektive Kühlmethode für PC-Systeme. Für die Gewährleistung eines geräuschlosen Betriebs können die LowNoise-Lüfter automatisch oder manuell geregelt werden, zusätzlich ist eine Überwachung über das Mainboard möglich (fan monitoring). Um ihre empfindliche Hardware optimal zu schützen, kühlen die intelligenten Lüfter noch bis zu zwei Minuten nach Ausschalten des Rechners nach, bis das Gehäuseinnere auf 40 Grad abgekühlt ist.




    <a href=http://www.sharkoon.de/]Sharkoon Website[/url]

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Yidaki
    gratulation, doch ich hätte genau das so gern gewonnen.. :(


    das los hat entschieden, sorry.... aber bald gibts schon wieder ne neue chance :)

  • Zitat

    Original von Der_Kaiser
    eigentlich wollt ich das auch gewinnen! aber ich gratuliere trotzdem dem gewinner und sag nur wenn ers nicht braucht kann er mirs natürlich schicken :)


    Wer will das NT nicht? Hätts auch brauchen können, aber heute ist nicht alle Tage... :)


    Herzlichen Glückwunsch fun_senthai!

    -> Core2Duo E6850 atm @ stock - 2GB G.Skill DDR800
    -> 2x Samsung P120 250GB RAID0 -> MSI 8800GTS OC
    -> Gigabyte GA-EP35-DS4 -> Schwarzes LG DVD-RW DL LW
    -> Terratec Cinergy 600TV -> Audigy X-Fi Platinum
    -> Samsung 214T & 226CW -> MX500
    -> Logitech Z-5500 -> CPU, NB, GFX by H²O
    ---------------<[running again!]>----------------
    -> MacBook Pro 2.16 - 15" - 2GB - x1600 256MB & Mac Pro 2x Quad 2.8

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von pame007
    nach welcher methode wird eigentlich gelost?
    glückwunsch


    ein kleines php-script sucht via zufall einen teilnehmer des forum-topics aus, ganz einfach :)

  • cool.... danke!!!
    mir fehlen die worte.... :)

    Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen.
    Und dann gibts noch Tage, da hat man überhaupt kein Glück



    ______________Oooo______
    _______oooO___(___)______
    _______(___)_____)_/______
    _______\__(_____(_/_______
    ________\_)_______________


    yes we keep trodin on.....
    ______________________
    windoof suxxx