Notebook

  • schau doch mal auf dell.de - zwar ziemlich teuer aber naja. noch eine gute seite it promarkt.de - promarkt bietet eigentlich für jede preisklasse ein notebook. ;)

  • schau doch mal auf dell.de - zwar ziemlich teuer aber naja. noch eine gute seite it promarkt.de - promarkt bietet eigentlich für jede preisklasse ein notebook. ;)

  • Gericom hat neuerdings sehr interessante Notebooks. Zusammenstellen kann man sie sich zwar nicht, aber die ham so viel verschiedene und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch.

  • Gericom hat neuerdings sehr interessante Notebooks. Zusammenstellen kann man sie sich zwar nicht, aber die ham so viel verschiedene und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch.

  • hi leute
    i möchte mir gerne in nächster zeit ein laptop anschaffen so als desktopersatz... also i möchte schon gerne darauf far cry etc spielen aber auch relativ lange akkulaufzeiten habn
    zu welchen notebook wüdert ihr mir raten?
    der preis sollte nicht über2500€ liegen
    dank euch shcon mal im vorraus!!!

    Ahtlon64 3200+ @2340MHz
    GForce 6800GT
    MSI K8n Nforce3 Ultra
    1024MB Ram
    Soundblaster Audigy2 PT
    Creative Megaworks 550

  • hi leute
    i möchte mir gerne in nächster zeit ein laptop anschaffen so als desktopersatz... also i möchte schon gerne darauf far cry etc spielen aber auch relativ lange akkulaufzeiten habn
    zu welchen notebook wüdert ihr mir raten?
    der preis sollte nicht über2500€ liegen
    dank euch shcon mal im vorraus!!!

    Ahtlon64 3200+ @2340MHz
    GForce 6800GT
    MSI K8n Nforce3 Ultra
    1024MB Ram
    Soundblaster Audigy2 PT
    Creative Megaworks 550