Asus A7N8x-e 2.0 und Kingston HyperX Speicherriegel

  • Hallo Leute,


    Ich bins schon wieder:rolleyes:
    Ich besitze das Asus A7N8x-e 2.0 und wollte mir diesen Arbeitsspeicher dafür kaufen


    Link


    Kann mir einer sagen ob der auf mein Board passt?
    Und wenn er nicht kompatibel ist könnte ich den dann wieder zurückschicken?


    Was denkt ihr über den Speicher?



    Danke euch sehr für eure Antworten!


    MFG
    Suidakra

    StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht

    Einmal editiert, zuletzt von ventu ()

  • ja der passt!

    Desktop:
    AMD Phenom II 1055T (6*2,8GHz); 12GB DDR3 10667; 120GB Samsung SSD 830;
    Microsoft Windows 7 SP1 Prof.
    Notebook:
    Samsung Series 5 (530U3C), Core i5 3317, 6GB RAM, 24GB Ready-Boost, 500 GB HDD
    Tablet:
    eeePad Transformer TF101 32G + Keyboard-Dock

    Einmal editiert, zuletzt von mo2mk ()

  • Zitat

    Original von Suidakra
    Hallo Leute,


    Link


    Kann mir einer sagen ob der auf mein Board passt?


    Das sollte passen wie Moritz schon sagt.


    Zitat

    Und wenn er nicht kompatibel ist könnte ich den dann wieder zurückschicken?


    Noch nie was von 14-tägigem Rückgaberecht gehört ?!


    Zitat

    Was denkt ihr über den Speicher?


    Der Speicher ist in Ordnung!


    In Zukunft reicht es, wenn Du ein ? oder/und ein ! machst anstatt gleich ner ganzen Zeile davon :)

    [Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
    [Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i

  • Ok ich danke euch!
    Ich kann ihn also auch umtausche wenn er schon aufgerissen ist? (will nur nachfragen weil es doch viel geld für mich ist, und ich keinen bock habe nen vollfunktionsfähigen speicher bei mir zuhause rumfliegen haben will)

    StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht