Probleme mit MX700

  • hi
    hab probs mit der maus:


    im usb modus geht die so gut wir garnich: alle tasten werden falsch betätigt, z.B. wenn ich daumentaste drücke, wird der befehl, der eigentlich auf der mitteltaste liegt ausgelöst, so als ob ich das rädchen gedrückt hätte. hab die maus über PS/2 adapter angeschossen. das geht schon besser, kommt aber immer noch vor, dass falsche befehle ausgelöst werden. das "beste" ist, dass manchmal gar keine tasten (ausser den 2 standart tasten ) reagiren :cry:


    hab den neusten treiber drauf....




    hätte wer nen tip?


    danke

  • welche windoof version?


    is es bei der logitech software nich so das man die maus auch auswählen muss???? haste die richtige ausgewählt??


    vllt mal ältere treiber ausprobieren...

  • win98


    hab die maus seit etwa 2 monaten. und habe auch ältere treiber ausprobiert. der treiber ist angeblich für alle windoofs (XP, NT usw) geeignet....


    P.S. bevor die frage kommt :D


    ja die akkus sind geladen :P

  • :) wollt ich doch grad fragen :/ :P


    hattest du das schon von anfang an oder einfach erst seit neuem?!

    AMD Athlon XP 2600+ (Tbred) | Asus A7N8X Deluxe 1.04 | 2x Kingston 256 DDR-Ram (333Mhz) | Hercules 9500Pro | Creative Audigy 2 | Samsung 160GB | WesternDigital

  • die ersten 2 wochen oder so gings... dann fings an :(


    ich dachte es läge an dem usb port , hab mir ne pci usb karte geholt, die probs so geblieben...


    wo kann die ursache bloss sein? :cry:

  • Zitat

    Original von Blaubierhund
    kann man die tastenbelegung nicht mit soner logitech-software einrichten??



    klar, is es ja auch, sonst könnte ich ja die 8 tasten nicht nutzen.... soweit fonktionierts ja, nur eben des öfteren werden falsche befehle ausgelöst. und das is recht ärgerlich. z.B. hab ich aufm rädchen ALT+ F4 (anwendung schliessen) wenn ich nu daumentaste (strg) betätige, wird das fenster geschlossen!! das is echt nerfig....


    ne maus für 65 euronen und soviel stress damit

  • weiss net also wenn das erst nach zwei wochen aufgetreten is würd ich einfach in laden gehn und das teil umtauschen.

    AMD Athlon XP 2600+ (Tbred) | Asus A7N8X Deluxe 1.04 | 2x Kingston 256 DDR-Ram (333Mhz) | Hercules 9500Pro | Creative Audigy 2 | Samsung 160GB | WesternDigital

  • Zitat

    Original von Cartman
    jo..wenn das ding ma gefunzt hat würd ichs auf jedenfall umtauschen....
    schon ma an nem anderem rechner ausprobiert obs da genau so is?



    ja, das is ja das problem, was umtauschen angeht, das tritt ab und zu auf, also nicht ständig....


    sag ma eimal alle 15 mins oder so.... also egentlich auf den ersten blick is alle sok, nach paar stunden hat man das prob mehrmals ;(


    is echt doof... kann man ja schlecht behaupten, dass die maus wirklich defekt ist oder so

  • kanns es sein, das irgendwas dazwischen funkt? Anderen Kanal probiert?

    All die Ordnung in dem Chaos verwirrt mich...
    _____________________________
    Intel Q9550 + Noctua NH-C12P
    Gigabyte GA-EPP45 DS5
    4x2048MB 800 DDR2 SDRAM
    Samsung HD103UJ 1 TB
    Tagan Pipe Rock 600 Watt
    Gigabyte GTX670

  • also ich weiss nich wie kulant die PC-Händler bei dir sind, aber bei so faellen haben die meinen nicht mal getestet sondern ohne mit der Wimper zu zucken, das Gerät umgetauscht...

    AMD Athlon XP 2600+ (Tbred) | Asus A7N8X Deluxe 1.04 | 2x Kingston 256 DDR-Ram (333Mhz) | Hercules 9500Pro | Creative Audigy 2 | Samsung 160GB | WesternDigital