AntiSpyware-Programm von Microsoft erhältlich

    • Offizieller Beitrag

    Von Micrsofts AntiSpyware-Programm ist nun die Beta für jeden erhältlich. Die Software scannt - wie der Name schon sagt - den PC nach Spyware durch, kann sich automatisch Updaten und schützt den User dank Real-time Protection. In wie weit sich das Programm gegen die Konkurrenz durchsetzen bzw. behaupten kann, müssen noch Tests beweisen.


    Ab 11. Januar wird dann auch die finale Version kostenlos erhältlich sein. Ob Microsofts AntiSpyware allerdings kostenlos bleibt ist noch ungewiss.


    Download: Microsoft AntiSpyware
    (Beta)

  • so sieht es nähmlich aus...
    damit bringt M$ wahrscheinlich hauseigene spyware mit, M$ will doch ehe jeden kontrollieren, also was macht man, wenn man seine feinde in die irre führen will??? einfach sicher fühlen lassen und dann eines tages groß zu schlagen ;)


    in diesem sinne viel spaß an all die armen schlucker die produkte von M$ in den himmel loben...

  • jaja, immer hübsch über Microsoft meckern, aber das Betriebsystem immer schon kopieren und weitergeben. Das sind die richtigen. Ich hab das Programm mal ordentlich getestet und auch noch ein bischen Spyware auf meinem Rechner platziert. Der Scanner hat sie alle gefunden. Und das auch noch ordentlich schnell. Zusätzlich sogar noch das Messenger Plaus 3.x als Adware Bundler und AntiLeech identifieziert. Was will man mehr.

  • Sehr effektiv, wie man sieht :) Nr. 4 war ich.

    [Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
    [Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i

  • @Gast 1und Gast2: war logisch das bei einem Thema indem MS steht solche unqualifizierten Beitrgäge kommen. Feinde in die Irre führen...zum goßen Schlag ausholen, sagt mal wo lebt ihr?
    Zuviel Matrix geschaut wie?


    Tschuldigung ich hab mich jetzt mal zu einem ebenso sinnlosen Beitrag hinreisen lassen, aber irgendwann reichts halt auch mir.

    All die Ordnung in dem Chaos verwirrt mich...
    _____________________________
    Intel Q9550 + Noctua NH-C12P
    Gigabyte GA-EPP45 DS5
    4x2048MB 800 DDR2 SDRAM
    Samsung HD103UJ 1 TB
    Tagan Pipe Rock 600 Watt
    Gigabyte GTX670