Headset Frage: Plantronics .Audio 90

  • Hallo zusammen!
    Habe eine für mich wichtige Frage:


    Und zwar gibt es ja dieses "skype" wo man im I-Net mit Leuten sprechen kann. U.A. aus diesem Grund wollte ich mir das sehr gute und billige .Audio 90 Headset von Plantronics holen.


    Jetzt die Frage:


    Ich habe einen PC von DELL und leider nur mit einer InBoard Soundkarte (von DELL) . Funktioniert das Headset trotzdem. Ich dachte immer das hat nen USB Anschluss oder so. Das ist ja nicht wahr. Wo muss ich das denn sonst reinstecken?


    Hoffe bin hier richtig und man kann mir helfen :) !


    Gruss


    Fafi

  • In der Bewertung von Geizhals ( http://www.geizhals.at/eu/a29527.html ) wird einem das HS ja nicht gerade angepriesen... Das es einen 3,5mm Klinkenstecker besitzt, müsstest du es ohne weiteres anschließen können... Trotz Onboard Sound --> An der rosaroten 3,5mm Büchse :)


    Hast du keine Alternativen die dich interressieren?
    Ich könnte dir das empfehlen. --> http://www.geizhals.at/eu/a43024.html War bei UT2k4 dabei. Die Verarbeitung ist recht gut + am Kabel befiendet sich auch noch ein LAutstärke Regler :D


    lg, fb :)

    -> Core2Duo E6850 atm @ stock - 2GB G.Skill DDR800
    -> 2x Samsung P120 250GB RAID0 -> MSI 8800GTS OC
    -> Gigabyte GA-EP35-DS4 -> Schwarzes LG DVD-RW DL LW
    -> Terratec Cinergy 600TV -> Audigy X-Fi Platinum
    -> Samsung 214T & 226CW -> MX500
    -> Logitech Z-5500 -> CPU, NB, GFX by H²O
    ---------------<[running again!]>----------------
    -> MacBook Pro 2.16 - 15" - 2GB - x1600 256MB & Mac Pro 2x Quad 2.8

  • Danke... da bin ich erleichtert. Da ich eigentlich mehr Wert auf Grafikkarte, CPU und RAM beim Kauf meines DELL PCs genommen habe. Da reichte es nur noch finanziel zur einer OnBoard Soundkarte. Bin erstmal erleichtert das es wirklich geht.... THX :D!!


    Zum Headset:
    Als erstes gehts mir nur um den Preis: Soll ja nur zum quatschen sein! 79 Punkte hat das Headset bei der Gamestar bekommen. Und hier auf der Site wurde es doch jetzt auch getestet :D : 2,4 oder so hat es als Wertung bekommen. Darum denke ich nicht das diese so schlecht ist. Aber ich lasse mich gerne des besseren belehren. Ich gucke mir das Headset von dir gerne an...

  • Naja, ich entscheide mich jetzt aber trotzdem für das Logitech Headset. Für Musik, Spiele etc zwar unbrauchbar, aber es ist ja auch speziell für Internet Chats eingerichtet. Die Rezensionen die ich gelesen habe sind alle gut in Punkto Internet Chats. Und da ich damit nicht Spiele spielen will reicht es mir auch. .Audio 90 ist mehr für Spiele...


    Also Entscheidung gefällt! Danke für die gute und auch sehr schnelle Hilfe um diese Uhrzeit :) !

  • Kein Problem... Immerwieder gerne, wieman so schön sagt... ;)


    - closed -


    (Das wollte ich schon immer einmal sagen bzw. schreiben :) )


    lg, fb :D

    -> Core2Duo E6850 atm @ stock - 2GB G.Skill DDR800
    -> 2x Samsung P120 250GB RAID0 -> MSI 8800GTS OC
    -> Gigabyte GA-EP35-DS4 -> Schwarzes LG DVD-RW DL LW
    -> Terratec Cinergy 600TV -> Audigy X-Fi Platinum
    -> Samsung 214T & 226CW -> MX500
    -> Logitech Z-5500 -> CPU, NB, GFX by H²O
    ---------------<[running again!]>----------------
    -> MacBook Pro 2.16 - 15" - 2GB - x1600 256MB & Mac Pro 2x Quad 2.8