Welches 5.1.-Boxensystem ist empfehlenswert?

  • Das Logitech System ist mit Sicherheit sehr gut. Ich habe ein 5.1 System von Logitech (z 640), ist schon was älter, aber absoult top für den PC. Das neue kann da nur besser sein. Von dem Inspire habe ich noch nicht viel gehört - außer, dass es gut sein soll, dazu kann ich Dir auch keinen Erfahrungsbericht geben.

    [Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
    [Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i

  • also wenn du eine creative soundkarte hast würde ich sie mit einem creative soundsystem vereinen! ich habe eine audigy 2 zs und creative inspire 6700 boxen und bin sehr zufrieden mit ihnen! kann ich nur weiterempfehlen!


    Yidaki

  • also du machst mit keinem der beiden systeme etwas falsch - das steht schon mal fest :) ...allerdings wäre es interessant wieviel geld du maximal ausgeben möchtest. hast du schon einmal über das teufel concept e (99 euro) bzw. concept e magnum (199 euro) nachgedacht?

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h

  • tja...ich hätte dir, als Besitzer so einer goilen Soundanlage, auch zum "Concept E Magnum" geraten, weils einfach so derbe reinhaut, aber wenn dir das zu teuer is bzw. du sowas net brauchst hallte dich an die anderen!!!


    MFG