Frage an Administratoren...

  • Was habt ihr eigentlich so für Systeme wenn ihr so toll über wie Benchis (3dmark2003) reden könnt...
    wenn ihr eure alten sachen nicht mehr braucht gebt ihr sie mir



    Ich bin ein armer Junge mit 15 Jahren und kriege zuwenig Taschengeld und arbeit gibst in MV nicht....ich tunkle noch mit 1 ghz Duron und 8500 pro und 256 MB DDR rum


    BITTE GEBT MIR ETWAS ORDENTLICHES...ICH FLEHE EUCH AN...ICH SPRECHE EUCH SOGAR MIT GÖTTER AN WENN ES SEIN MUSS...BITTE :( :( :( :(

  • Nein fängt das schon wieder an...


    Wir bekommen nicht alles geschenkt....die Aussage ist so nicht richtig, wir bekommen so gut wie gar nichts geschenkt und das was du als "unsere" systeme siehst sind so gut wie alle gekauft...


    Sparen ist das Stichwort...oder geh arbeiten ;)

    Battles are won by slaughter and maneuver. The greater the General, the more he contributes in maneuver, the less he demands in slaughter. - Winston Churchill


    "You don´t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."
    - The late Cliff Burton


    software is like sex, it's better when its free

  • Ich habe ja nicht gesagt dass euere Systeme geschenkt sind...ARBEIT IS NICHT IN MECK-POMM und mit wenig Taschengeld geht nichts...habe´t ihr nicht so einen 1500+ den ihr nicht mehr braucht...:(

  • Gehst du noch zur schuhle?:rolleyes:
    Dann must du deine Eltern fragen!;D
    Oder warte bis du Gross bist und dann kaufst du dir alles was du möchtest8)HaHaHa;)


    PS:Ich habe noch nen alten Amiga den kann ich dir Schencken 8)
    Ach nee,der is bestimmt mal wehrtvoll!:P

  • und meins erst recht ned:*(
    aber das wird schon wieder *gg*
    einfach mal ein halbes jahr sparen und dann aufrüsten.... wenn das geld für den pc bis da hin nicht schon wieder versoffen ist...

    Desktop:
    AMD Phenom II 1055T (6*2,8GHz); 12GB DDR3 10667; 120GB Samsung SSD 830;
    Microsoft Windows 7 SP1 Prof.
    Notebook:
    Samsung Series 5 (530U3C), Core i5 3317, 6GB RAM, 24GB Ready-Boost, 500 GB HDD
    Tablet:
    eeePad Transformer TF101 32G + Keyboard-Dock

  • hey intervoodoo...nimms nicht so schlimm ich habe auch nur einen duron 1.3 Ghz...aber so lange du noch UT2003 auf 1024x768 mit mittleren bis hohen details spielen kannst solltest du das system nicht auswechseln


    ist der duron durch seine 200mhz FSB eigentlich schneller als ein TB 8kann ich mir nicht vorstellen aber vielleicht weiß es ja von euch einer genauer)
    ^^

  • ist halt alles so schnell am veralten. bzw es kommt monatlich was neues raus.

    [CPU: Intel Pentium 4 3,2 Ghz] - [GFX: Geforce FX 5900 Ultra] - [RAM: Corsair 1024 MB DDR400] - [MB: ASUS P4C800-E Deluxe] - [HDD: 120 GB, 160 GB Seagate] - [OS: Windoze XP SP1] - [Siemens 19" TFT 12ms]

  • also wir sind doch nicht das sozialamt ^^ ich hab ebenfalls alles selbst gekauft bzw. erarbeitet an meinen sys...irgendwo muss es doch bei euch arbeit geben...:rolleyes:

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h

  • jo kann ich nur zustimmen.
    bekomm für zwitungen 55 € (Zeitung austragen sucks :P )


    und der rest wird mit eBay verdient ;)


    aber sonst:


    du bist echt witzig!
    ich hab nen p3 733 mhz, gf2 gts, und ich maul nicht rum!


    Spar ein bisschen, und kauf wat neues!