Partnernews! Neues von Caseumbau

    • Offizieller Beitrag

    Unsere Kollegen von Caseumbau waren auch am Wochenende fleißig und haben ein Produkt aus dem Hause Revoltec sich näher angeschaut. Dabei handelt es sich um den kürzlich vorgestellten Notebookkühler RNC 1000. Dieser soll neben der eigentlichen Kühlaufgabe dafür Sorge tragen, dass der gesamte Betrieb leiser von statten geht. Ob dies mit dem RNC 1000 erziehlt wird und wie unsere Kollegen das Produkt einschätzen kann bei Ihnen in einem ausführlichen Test nachgelesen werden. - Viel Spaß!



    Die Zeiten, wo ein Laptop einzig als tragbares Büro genutzt wurde, sind vorbei.
    Heutige Laptops können bereits gleichzeitig als Arbeitsgerät sowie als Multimedia-Zentrale genutzt werden, was natürlich dementsprechende Leistung voraussetzt.
    Diese Mehrleistung bringt aber auch immer mehr die Notwendigkeit einer potenten und leider oft auch störend lauten Lüftung mit sich. Um dies zu unterbinden, bzw. dem Wärmeaustausch unter die Arme zu greifen, werden nun auch die verschiedensten Laptop – Lüfter auf dem Markt angeboten. Wir wollen uns nun heute das neuste Revoltec – Modell RNC 1000 genauer ansehn.



    Revoltec Notebookcooler RNC 1000 @ CaseUmbau