Spiele stürzen nach kurzer Zeit ab

  • Also, nabend erstmal ^^


    Ich habe ein problem und komme mit mein latein nicht weiter. Will nich soviel schwaffeln lieber gleich erzählen. Also bei den neueren Spielen (z.b. Splinter Cell 3 oder SWAT (dem neusten) kann ich ins spiel und eine zeit lang auch das spiel geniessen, leider kommt nach einer zeit (meist 5-10 min) ein exen fehler (immer vom spiel aus also im fall splintercell3 ist das die fehlerquell splinterc.exe).


    So, da man leider aus den Fehlertexten da kein schuss ziehen kann (wo wie beim bluescreen oder windows fehler) komme ich nicht weiter vllt ist es ein treiber problem wer weiss.


    Mein System
    - Asus A7NX8-E Deluxe
    - AMD 3200 xp+
    - Winfast A350 TDM (GeForce 5900 XT)
    - 2 x 512 DDR 400 CL2 (Silicon glaube)
    - S-ATA
    ----------------------------------------------
    - Directx 9.0c
    - 66.93 win2k/winxp NVIDIA Detonator


    (das ist fast alles was auf meinem rechner ist, er ist frisch formatiert und in 2 patitionen aufgeteilet, andere spiel wie CoD (Call of Duty) oder Empire Earth2 laufen auch nur bedingt, bei CoD zeigt er z.b. einen c++ fehler an (oh da hab ich garkeine ahnung) und bei EE2 genau das gleiche wie oben)


    Bedanke mich nur fürs lesen, vllt gibt es ja leute die das gleiche problem haben einfach mal melden, dann überlegen wir uns was zusammen ;)