nVidia-GraKa-BIOS updaten?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Loony
    Hat jemand von euch schon mal sein GraKa-BIOS geupdatet bzw. updaten müssen? Wenn ja, warum? Bringt das überhaupt was? Würde gerne eure Meinungen und Erfahrungen dazu lesen. :)


    Prinzipiell bringt das neue Bios keine großen Veränderungen. In der Regel werden größe Inkompatibilitäten behoben - an der Performance im Normalfall nichts. Läuft deine Karte nicht einwandfrei? - was hast du für eine?

  • leute flasht nicht irgendwelche hardware wenn ihr mit den geräten keinerlei kompatibilitätsprobleme habt oder keine probleme die vom hersteller beschrieben werden, das bringt a) nichts und b) ist das geschrei wieder groß wenn die hardware kaputt ist. also perfomance bringt das null!

  • ja vor allem never touch a running firmware *g* ein betriebssystem kann man mal locker kurz neu installieren aber wenn mal firmware totgeflashst ist dann siehts scheiße aus, ist wie nen autoradio ohne code, geht einfach nemme. ;)