DFÜ Anwahl unter Windows 98

  • bei mir dauert irgendwie die anwahl mit der windows dfü verbindung mit DSL ne kleine ewigkeit. er braucht ewig beim anmelden im netzwerk und beim überprüfen vom benutzernamen und dem kennwort. bei windows xp gigs wesentlich schneller, woran liegts, wie kann ich die anwahl schneller machem. ich hab mal von nem programm gehört welches meine dsl anwahl steuert ich weis aber den namen nich mehr. :)

  • Wer Windows 98 nutzt is selber schuld....


    liegt am OS, das brauch eben so lang weil die Jungs um unsren Billy Boy o schlechte Progger waren.


    mfg Soft

    Battles are won by slaughter and maneuver. The greater the General, the more he contributes in maneuver, the less he demands in slaughter. - Winston Churchill


    "You don´t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."
    - The late Cliff Burton


    software is like sex, it's better when its free

  • Wie die software heißt, die die anwahl steuert weist du nicht? des ist sowas wie n virtueller router. da hast du dann gar keine anwahl mehr...