Erfahrungen mit G-Skill Speicher

  • moin.


    hat wer erfahrung von euch mit RAM von G-Skill? ich überlege mir nen 512er DDR 400 für meinen barebone (Shuttle SN45G V3; nforce2 u 400) zu holen, da der preis bei den angegebenen timings sehr ordentlich ist (zumindest bei k&m).

  • die marke ist bei uns eher unbekannt, kommt glaube ich aus taiwan und wird von einer hand voll distributoren importiert. am besten probierst du aus und berichtest uns :saint:

  • von G-Skill hab ich bisher viel in die richtung OC Ram gehört, dass der für den Preis ziemlich gut sein soll.


    Paranojä, :)

    Meine Systemkonfig
    Intel Core2Duo E8400, Gigabyte EP-DS4 (P35), G.Skill 8 GB DDR2-1000, Sparkle GeForce 8800GT 512 MB, Creative Audigy 2ZS, be quiet Dark Power Pro P7 550W, Ubuntu 10.04 (64Bit), 2x LG L204WT-SF
    HWM-Kaufberatung