Frage zu 3D-Programm Blender

  • Hi all,


    Iich hab mal ne frage zu Blender, hoffe jemand von euch kennt sich da besser aus als ich:


    ich erstelle z.b ein grundobjekt und in der objektansicht ist es dann auch schön als objekt sichtbar. wenn ich jetzt aber im editmode vertices dazu extrudiere und die dann nach meine belieben verschiebe und das alles dann auch so verbinde, dass es wieder ein objekt ist, sehe ich in der objektansicht praktisch nur den teil, der vom würfel kommt, aber nicht den rest des objekts. ich würde euch das gern zeigen, aber soweit ich weiß, kann man kein blid in diesem schreiben dazu geben. weiß jemand wie man das behebt oder in einstellungen verändert?


    Liebe Grüße Spargeltarzan




  • Wenn du kein Webspace hast schick mir mal das Bild - wäre sicherlich besser zum erklären.

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h

  • Habe mal das Bild reingestellt - allerdings habe ich selbst mit dem 3D-Programm "Blender" noch nicht gearbeitet...

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h