Pingprobleme mit eien Netgear FR114 P ROUTER

  • Hallo an alle


    Ich hab mir den Netgear Router gekauft , das ich mit allen 2 Rechnern online gehen kann. Alles funkt, und hab auch die neue Firmware drauf. Nur wenn ich zu zwei online zocke mit 768/128 habe ich massive Pingprobleme.


    Mein Systeme :


    1 Rechner


    AMD 64 3.5 GHz
    Norton Security 2004


    2 Rechner


    AMD 64 3.0 Ghz
    Noron Security 2004


    und der NETGEAR FR114P


    also , wie gesagt alles geht , kann mit allen 2 Rechnern alles machen , kann auch mein online Game zu zweit zocken , nur bekommen ich auf allen 2 Rechnern Pingprobleme 70 Ping und auf einmal einen 1300, und dann fallt er wieder , und auf einmal wieder einen 1000er Ping. Hab alle anderen Programme abgedreht.


    WAS KANN DA SEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Americas Army , ist mit UT 2004 zu vergleichen , weil es die gleiche Engime ist, aber laut anderen Forum wo ich um hilfe gepostet habe , schreiben das sie sogar mit 3 Rechnern das Spiel spielen.Udn habe neue Firmewar drauf, das ist ja das was ich nicht verstehe, weil ich kann surfen downloaden usw. , und ih komme mit allen 2 Rechnern in das spiel, das heißt der Router arbeitet, und funkt, aber trotzdem Pingprobleme. Und laut dem forum vom Spiel sind die Netgear sogar sehr geeignet.


    Bitte helft mir!!!


    MfG


    MORPHEUS

  • Bitte keine Doppelposts. Closed

    [Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
    [Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i